+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: W32.Jeefo

R4g3
    Gast Avatar von R4g3

W32.Jeefo

Ich hab diesen verdammten virus drauf,der alle meine Exe dateien infiziert,aber ich schnalle nich wie der aufn PC gekommen is,ich hatte ihn grade formatiert und da war er schon drauf,erst warewn es 36 EXE dateien,jetzt sind es über 500 dateien und norton is noch nicht fertig mit scannen,norton kann ihn nicht löschen oder osnst was,und wenn ich alles isolieren würde,würde mien PC überhaupt nicht mehr laufen,ich glaub es sind auch ein paar systemwichtige dateien infiziert,was gibt es für tools um ihn zu entfernen???

R4g3
    Gast Avatar von R4g3
    Nun ich hab den Scan angehalten udn norton hat 1366 infizierte dateein gefunden,und nciht nur unter jeefo sondern jetzt auch unter w32.alcra.b.
    Ich habe ja den PC erst gestern formatiert,allerdings habe ich alle dateien von meinem externen Laufwerk D: nicht gelöscht,sollte ich die löschen???

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Idee Hi ..

Also wenn Du das System gerade erst aufgesetzt hast, dann ist davon auszugehen das der Virus auf einem anderen Laufwerk in irgend einer Datei verssteckt ist.
    Was immer das auch für ein Virus ist (falls es einer ist) sollte Norton auch in der lage sein diesen zu isolieren.
    Scheinbar hast Du den Virus mit der d:\ Platte wieder in das System geschleust.
    Versuche diesen erst dort ausfindig zu machen und zu eleminieren.

Dann erst die Dateien der d:\ Platte wieder auf C.\ lassen.

Also anklemmen ja, aber sofort mit norton scannen.

Hoffe es klappt.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Ich hatte auch den virus drauf. Der infiziert alle .exe dateien. bei mir waren es 10gb . hab den auch nich runterbekommen. ich musste alle festplatten formatieren. Klick ma hier

W32/Jeefo-A infiziert Windows-PE-Programmdateien mit einer EXE-Erweiterung und eine Dateigröße größer als 102.399 Bytes in allen Ordnern auf allen festen Laufwerken von C: bis Z:.

R4g3
    Gast Avatar von R4g3
    naja mittlerweile siehts so aus,dass so gut wie alle exe dateien infiziert sind,ICQ gut nich mehr,gar nichts eigentlich,so wie norton.Es ist an und gibt mir die verdammte virus meldung aber wenn ich es versuche zu öffnen,kommt dass auf dieser seite ein fehler im script aufgetreten is und kann norton also nicht mehr öffnen,ich bin ziemlich gearscht...

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    dann formatier alle festplatten.

robby-hop
    Gast Avatar von robby-hop
    ich hatte den auch drauf, der hat sich in alle exe dateien reingesetzt. (ist ein wurm) irgendwann hat er meine programme gestört und ich konnte sie nicht mehr benutzen.

aber es gibt einen desinfektor für den wurm, nennt sich ''jeefogui''
    der funktioniert aber nur wenn mann den virus rechtzeitig erkennt und er sich noch nicht so weit verbreitet hat.

bei mir wars natürlich schon zu spät und ich mußte formatieren

hät ich fast vergessen, hier kann man jeefogui bekommen:
    http://www.sophos.com/support/disinfection/jeefoa.html

+ Antworten