+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Gott Schuf Das Game Asphalt2 erste Screenis

  1. #16
    Red Hadou
    Gast Avatar von Red Hadou
    cool,
    das Spiel hat was von Nfsug
    also diese neonlichter und Nachtrennen,
    mit sicherheit ein muss für jeden asphalt urban gt Racer.
    Hoffentlich gibt es bei urban gt 2 NOCH mehr Spielmodi als beim ersten! muss zwar nicht aber wär genial

  2. #17
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von n-gage.com
    Asphalt has never been so hot! The next level of the ultimate racing game is here with more cars, new tracks, insane crashes, and roaring engines tuned to their limits. The expanded collection of Asphalt: Urban GT™ 2 includes blazing dream cars by the hottest auto makers, all fully customizable to suit your style. You can even ride some of the world's fastest motorcycles to shake off the police cars and helicopters sent to stop you! Show the world what you've got on the nerve-wrecking tracks based on actual locations, and fight to take the highest position on the podium. Pure action waits around every curve, as Asphalt: Urban GT™ 2 takes racing one step further... Check back for more information, screenshots, and video clips.

    • Spectacular dream car racing on N-Gage
    • Included car and bike brands: Aston Martin, Cadillac, Chevrolet, Dodge, Hummer, Infiniti, Lamborghini, Mercedes, Mini Cooper, Mitsubishi, Nissan, Pontiac, Saleen, Shelby, Subaru, TVR, Volkswagen, Confederate, Ducati, ECOSSE, Husqvarna, Kawasaki, Triumph
    • High Speed Sensation through new Visual Effects
    • Physical collisions with the other cars and environment

    N-Gage Exclusive Features

    • Multiplayer gaming with up to four people via the wireless Bluetooth connection, including two player cop chase mode

  3. #18
    rubba
    Gast Avatar von rubba
    btw: kann man von dieser pressemitteilung ausgehen, dass das game auch wieder auf dem ds erscheinen wird? (N-gage exclusive feautures)?

    greetz rubba

  4. #19
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von rubba
    btw: kann man von dieser pressemitteilung ausgehen, dass das game auch wieder auf dem ds erscheinen wird? (N-gage exclusive feautures)?

    greetz rubba
    Ja wahrscheinlich. Ausserdem war Asphalt1 auf n-gage.com als "n-gage exclusive" gelistet bis die DS-Version kam, dann ist das weggefallen. Bei Asphalt2 ist nichts mehr mit "n-gage exclusive" zu lesen, also kommt schätzomativ irgendwann eine DS-Version raus.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 11:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Ch3n
    wwoooooooooooooooooooow, das schaut ja genial aus *sabber*
    da mich glimmerati nicht wirklich überzeugt hat bin ich jetzt gespannt, das 1er
    war uach schjon ein hammer
    Glimmerati hat mir sehr gut gefallen, asphalt wird aber dennoch sicher besser. und nochwas die grafik wird bestimmt besser als auf den screens das ist bestimmt noch eine entwicklungsphase grafik.
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  6. #21
    Walkman
    Gast Avatar von Walkman
    ich glaub vieeel besser wird se nich werden, denn da setzt doch auch die Hardware n Schlussstrich...

    und zu vollgepackt sollte es außerdem auch nich sein, weil sonz ensteht schnell Pixelbrei...
    alles schön übersichtlich, flüssig und gut spielbar sollte es insgesamt sein, denn was für Features bis jetzt versprochen sind is ja schon hammer...
    das mit der Helikopterverfolgung und die neuen Karren + Kawasaki & Co ...schon geil...
    oder hab ich da was falsch verstanden?

  7. #22
    explofish
    Gast Avatar von explofish
    wo bleibts den eigentlich? wann kommts zum dl?

  8. #23
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Gott Schuf Das Game Asphalt2 erste Screenis

    .


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •