wenn hier alles so sehr über ferarri schimpft sollte man nicht vergessen daß die formel1 - bosse in den letzten jahren ja mit ihren regeländerungen alles mögliche unternommen haben um die roten zu schwächen.
wenn hier alles so sehr über ferarri schimpft sollte man nicht vergessen daß die formel1 - bosse in den letzten jahren ja mit ihren regeländerungen alles mögliche unternommen haben um die roten zu schwächen.
Seht es doch ein, ihr flennt nur rum weil ihrs nicht packt dass Ferrari heuer nix reisst...
Und ausserdem hackt hier niemand auf Ferrari rum, sondern auf dieses unsympathische Arschl*ch namens Michael Schumacher!
Nur ums mal ehrlich zu sagen..
Denn wenns ums fahrerische Können geht, steht Schumacher weit hinten in der Rangliste. denn wenn ich schon an damals denke, waren Fahrer wie Villeneuve und Hakkinen um Klassen besser. Und jetzt sind eben Alonso und co.
Glaubts mir, der beendet seine Karriere weil er nix mehr reisst in dem Sport, innerhalb der nächsten 2 Jahre...
Original von Gabs
Denn wenns ums fahrerische Können geht, steht Schumacher weit hinten in der Rangliste. denn wenn ich schon an damals denke, waren Fahrer wie Villeneuve und Hakkinen um Klassen besser. Und jetzt sind eben Alonso und co.
da kann man nur hoffen das es bald mal wieder ein regenrennen gibt.
Moin,
Du kannst doch garnicht das fahrerische potenziell beurteilen?
In der jetztigen Formel 1 zählt, das Fahrerische potenziell kaum noch, weil alles durch die elektronik geregelt wird und der Fahrer kaum noch eingreifen muss.
Gegenfrage, was hat denn eurer Mercedes oder Renault in den letzen 6 Jahren gerissen? Richtig garnichts.. denn Ferrari war das maß aller Dinge.
Und was haben die Fahrer in den letzten 5 Jahren gerissen? Richtig, wieder nichts, denn Schumi war 5 mal Weltmeister.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So wie damals, als Schumi wohl gedacht haben muss, dass die Elektronik auch lenkt, und dann mit 200 Frontal in die Reifen raste!!!Original von Schlichti
In der jetztigen Formel 1 zählt, das Fahrerische potenziell kaum noch, weil alles durch die elektronik geregelt wird und der Fahrer kaum noch eingreifen muss.![]()
Moin,Original von Gabs
So wie damals, als Schumi wohl gedacht haben muss, dass die Elektronik auch lenkt, und dann mit 200 Frontal in die Reifen raste!!!Original von Schlichti
In der jetztigen Formel 1 zählt, das Fahrerische potenziell kaum noch, weil alles durch die elektronik geregelt wird und der Fahrer kaum noch eingreifen muss.![]()
Jetzt wird das aber Fies hier. Sowas wünscht man keinem nicht mal seinen erzfeind. Außerdem ist das wieder völliger Schwachsinn, das Problem war damals eine defekte Hinterradbremse.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ööh... Mercedes hat durch Hakkinen zwei mal den Weltmeistertitel geholt..Original von Schlichti
Gegenfrage, was hat denn eurer Mercedes oder Renault in den letzen 6 Jahren gerissen? Richtig garnichts.. denn Ferrari war das maß aller Dinge.
Und was haben die Fahrer in den letzten 5 Jahren gerissen? Richtig, wieder nichts, denn Schumi war 5 mal Weltmeister.
Zu Renault kann man nur sagen.. die haben sich Jahr zu Jahr hochgeklettert,
von der Mittelklasse in die Spitze.. also ok, abgesehen von heuer und letztes
Jahr warn die nix..
Und was die Fahrer erreicht haben.. sie haben an sympatie gewonnen.. und
Monteiro is mir seit heut sympatisch.. direkt in zwei Autos wie beim Auto-
scooter reingefahrn..
Aber das is alles Vergangenheit.. Fakt is, dass Renault das beste Auto is, und
die müssen nicht wie Ferrari auf ein Regenrennen, oder ein Rennen ala
Indianapolis warten, damit sie was erreichen..
Original von Gabs
ist zwar fieß...,aber das gerechtfertigt gerade meinem 30 minütigen, lachanfall!
naja...hakkinen, fand ich immer fair, und und war echt voll cool, und jetzt die dtm,...perfect
aber alienmaster..., sorry, mclarenmercedes ist derzeit das bessere auto..., nur halt nicht im durchhalte vermögen!
;D
echt leute, ich finde mann kann ja immer ein bisschen fieß werden^^wie oben gesagt...
ich erinnere mich gerade an dem rennen, wo die ferarri, heinzelmännchen den 4ten reifen vergaßen
naja,..., ich bin und bleib mercedes fan!
und fnnen fan!
PS: die GP2 serie, find ich fast noch geiler, als die F1
heute wieder das regenrennen....sotewas wünsch ich mir inder f1!![]()
EDIT BY ADMIN!