kennt jemand zufällig ein programm mit dem ich ganz einfach news auf meinem webserver aktualisiern kann? zum beispiel ein text verändern und ein klick lädt der das auf mein server...
mfg
kennt jemand zufällig ein programm mit dem ich ganz einfach news auf meinem webserver aktualisiern kann? zum beispiel ein text verändern und ein klick lädt der das auf mein server...
mfg
mmh, was du braust sind dann wohl php-scripte
du findest welche auf www.php-free.de(muesste stimmen)
www.phpkit.de is n bekanntest portal(hat ne menge funktionen...)
auf tut.php-q.net kannste php erlernen und dein eigenes script machen...
du brauchst aber n server, der php unterstuetzt(www.space4free.de is n guter...)
uebrigens falsches board, da das kein programm is.... programme kann man net auf einem normalen internet-server ausfuehren![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
ne ich meine ja auch ein richtiges programm so wie frontpage, wo man die serverdaten eintrgen kann (ich hab ein server) und dann mit einem klick die news aktualisiern kann... aber die tipps warn auch schon supi, vieln dank!!
ahh, achso.... ich glaub net, das es son editor gibt.... aber ich bin ja net allwissend
hatte aber mal n ftp-proggie, das hat immer einen ordner "ueberwacht" hat, und wenn sich dort was veraendert hat, wurde automatisch hochgeladen... weiss aber abzulut net mehr, wie das proggie hiess, oder woher ichs hatte...
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY
ja, sry aber viel spass beim suchen![]()
![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY