Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe beim Arbeitszeugnis

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg

Idee Hilfe beim Arbeitszeugnis

Hi Leute,

hab heut endlich mein Arbeitszeugnis bekommen,brauche es dringend, weil einige Firmen, wo Ich mich beworben habe, schon drauf warten. Nur kommt mir ein satz ziemlich spanisch vor, vieleicht könnt ihr mir helfen, diesen zu interpretieren.

"Zu Vorgesetzten entgegenkommend und umgäglich"

Danke,

P.S Ist echt dringend, da ich so schnell wie möglich das Zeugnis den anderen Firmen zukommen lassen will.

Danke

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hallo

Der Satz selbst ist nicht schlimm und von positiver Natur.
    Jedoch, kann "zu Vorgesetzten entgegenkommend...." auch heißen, dass du es zu Kollegen nicht warst, sofern das Verhalten zu Kollegen und Kunden nicht extra erwähnt wird.

Arbeitsszeugnisse dürfen keine negativen Aspekte enthalten, deshalb gibt es so eine Art Geheimsprache zwischen den Personalchefs.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Analog
    Gast Avatar von Analog

RE: Hilfe beim Arbeitszeugnis

Original von Andi-Hamburg
    Hi Leute,

hab heut endlich mein Arbeitszeugnis bekommen,brauche es dringend, weil einige Firmen, wo Ich mich beworben habe, schon drauf warten. Nur kommt mir ein satz ziemlich spanisch vor, vieleicht könnt ihr mir helfen, diesen zu interpretieren.

"Zu Vorgesetzten entgegenkommend und umgäglich"

Danke,

P.S Ist echt dringend, da ich so schnell wie möglich das Zeugnis den anderen Firmen zukommen lassen will.

Danke
    Auf deutsch, "....du schleimst dich gern beim Chef ein"