Hi leute1
hab mir vor einen neuen kühler für meine x700 zu holoen weil der alte Referenzkühler aus voll Aluminium es nicht bringt.
deswegen will ich mal wissen was ihr vom Arctic Silenzer 1 für die X700Pro und andere haltet.
Hi leute1
hab mir vor einen neuen kühler für meine x700 zu holoen weil der alte Referenzkühler aus voll Aluminium es nicht bringt.
deswegen will ich mal wissen was ihr vom Arctic Silenzer 1 für die X700Pro und andere haltet.
Moin,
Hast du zufällig einen Link zum Kühler, wo du ihn kaufen willst?
Finde im moment nichts vom Kühler.
Aber die Kühler sind als CPU schon klasse und ich denke, das sie den als Grafikkühler nicht enttäuschen werden.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
@Schlichti
Klick
@Mr. Grim
Mit dem Silencer kannst du eigendlich nichts falsch machen (achte darauf, dass du den Silencer 1 in der Rev. 2.0 bekommst), er bietet eine gute Kühlleistung bei gerade mal 0,5 Sone und das zu einem sehr günstigen Preis...
Wenn du Wert auf passive Kühlung legst, gäbe es z.B. Lösungen von Thermaltake (Thermaltake Schooner Fanless VGA 2 Heatpipe) oder Zalman
Regards
Edgar
es sollte schon der arctic silencer sein den andere würde ich mir auch nicht kaufen schon vom preis/leistung und so nicht.
Den kühler zu bekommen ist nicht so schwer den gibts in jedem guten pc laden auch rev.2.(überprüft).
also wenn du es fast unhörbarhaben willst und ne gute kühlleistung dann vga silencervon zalmann
oder wenn du sehr gute luft kühlung haben willst die sehr leise ist dann auch denhat auch etwas mehr oc potenzial da auch die transistoren mitgekühlt werden etc.
wenn du aber geld sparen willst und dir die wenigen mhz mehr sparen kannst nimm den silencerhat auch ne gute kühlleitsung bei sehr geringer geräuschentwicklung
bei rev 1 ist nur das problem das manche schleifen oder klacken!
wenn du glück hast kannste aber auch einen ohne probs kriegen. aber rev. 2 ist schon sicherer ^^
aber da du nur ne x700 hast denk ich mal achteste auf den preis, also hol dir den von artic cooling^^
die kühlleistung ist nicht so stark anders, aber im silent betrieb ist zalman um einiges besser
bei voller stärke nehmen sie sich nicht so viel![]()