+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arctic Silencer 1 @ X700Pro

Mr Grim
    Gast Avatar von Mr Grim

Arctic Silencer 1 @ X700Pro

Hi leute1
    hab mir vor einen neuen kühler für meine x700 zu holoen weil der alte Referenzkühler aus voll Aluminium es nicht bringt.
    deswegen will ich mal wissen was ihr vom Arctic Silenzer 1 für die X700Pro und andere haltet.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du zufällig einen Link zum Kühler, wo du ihn kaufen willst?
    Finde im moment nichts vom Kühler.

Aber die Kühler sind als CPU schon klasse und ich denke, das sie den als Grafikkühler nicht enttäuschen werden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Schlichti

Klick

@Mr. Grim

Mit dem Silencer kannst du eigendlich nichts falsch machen (achte darauf, dass du den Silencer 1 in der Rev. 2.0 bekommst), er bietet eine gute Kühlleistung bei gerade mal 0,5 Sone und das zu einem sehr günstigen Preis...

Wenn du Wert auf passive Kühlung legst, gäbe es z.B. Lösungen von Thermaltake (Thermaltake Schooner Fanless VGA 2 Heatpipe) oder Zalman

Regards
    Edgar

Mr Grim
    Gast Avatar von Mr Grim
    es sollte schon der arctic silencer sein den andere würde ich mir auch nicht kaufen schon vom preis/leistung und so nicht.

Den kühler zu bekommen ist nicht so schwer den gibts in jedem guten pc laden auch rev.2.(überprüft).

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also wenn du es fast unhörbarhaben willst und ne gute kühlleistung dann vga silencer von zalmann
    oder wenn du sehr gute luft kühlung haben willst die sehr leise ist dann auch den hat auch etwas mehr oc potenzial da auch die transistoren mitgekühlt werden etc.

wenn du aber geld sparen willst und dir die wenigen mhz mehr sparen kannst nimm den silencer hat auch ne gute kühlleitsung bei sehr geringer geräuschentwicklung
    bei rev 1 ist nur das problem das manche schleifen oder klacken!
    wenn du glück hast kannste aber auch einen ohne probs kriegen. aber rev. 2 ist schon sicherer ^^

aber da du nur ne x700 hast denk ich mal achteste auf den preis, also hol dir den von artic cooling^^
    die kühlleistung ist nicht so stark anders, aber im silent betrieb ist zalman um einiges besser
    bei voller stärke nehmen sie sich nicht so viel

+ Antworten