+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Azureus NAT fehler???

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111

Azureus NAT fehler???

hi .leute....

hab nun Azureus installiert.Aber mein downspeed ist zu gering!!!Zeitweise nur paar bits pro sekunde,warum das?? wie muss ich Azureus einstellen das mehr geht?Habe keinen router,Firewall ist deaktiviert.Da steht was von NAT Problem??Hab ne 2000er Leitung.Was mache ich falsch,bitte helft mir

Mfg: Nemesis

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Azureus NAT fehler???

wirklich keine firewall mehr an ?
    zuerst java installiert , dann erst azureus ?
    welchen provider hast du ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Azureus NAT fehler???

Hi,

... wäre auch nicht schlecht zu erfahren welches Betriebssystem du hast oder ob du eine Softwarefirewall oder einen Virenscanner mit eben einer solchen Funktion benutzt...

Falls du Windows XP oder Windows XP-SP1 (mit Service Pack 1) hast musst du die Windows eigene Firewall deaktivieren und bei zusätzlich vorhandener Software Firewall die Ports freigeben.

Zum Deaktivieren der in Windos eingebauten Firewall musst du, wenn du das Verbindungsfenster aufgerufen hast (wo du die Zugangsdaten und Passwort eingibst), einfach unten halbrechts auf --> Eigenschaften klicken und dann den ganz rechten Registerreiter auswählen (--> Erweitert)...

... dort ist der erste Auswahlpunkt dann die Internetfirewall. Einfach hier den HAken wegmachen und das wars.

Hast du Windows XP mit installiertem Service-Pack 2 kannst du die entsprechenden Ports freigeben indem du entweder die Systemsteuerung und dort den Punkt Firewall nutzt...

Da das nicht wirklich komfortabel geht solltest du dir auf der folgenden Seite das Tool --> WinXP SP2 Firewall Control Center herunterladen, damit kann man auch die eingebaute Firewall des Service Pack 2 (und nur diese denn bei Windows XP und Windows XP-SP1 funktioniert das Tool NICHT) einfach anpassen.

WinXP SP2 Firewall Control Center

Regards
    Edgar

Fire-Fabian
    Gast Avatar von Fire-Fabian
    nene, alles käse, azerus kann man nicht starten wenn man kein java hat, daran liegt es nicht,
    ich schätze mal du sitzt hinter nem Router oder hinter der Windoof XP prof firewall, dort musst du die ports

6881 bis 6889 TCP und 6969 UDP

freischalten... (wenn du beides an hast im router und IN der windoof FW)
    dann gehts

Bemien
    Gast Avatar von Bemien

Ausrufezeichen

hab auchd as Prob! sitz hinter nem Router! aber da kann man ja die prots freischalten, das amch i ja auch immer! dmals ging das auch alles gut! doch jetz ahb i XP Prof drauf, vorher eben Home Edition, und jetz hab i trotz Prots beim Router freigeschaltet immer Nat-Problem, und Internetfirewall bei Netzwerkverbindung is auch aus! was muss i bei XP Porf anders machen?
    Hoff mir kann einer helfen!

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Vielleicht auch ersteinmal die Forensuche benutzen bevor man fragt
    Wir hatten das Thema schon mal hier: Klick!
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

autohaus
    Gast Avatar von autohaus

AW: Azureus NAT fehler???

moin
    ich hab da mal so ne frage zu der fehler behebung, wie kann man eigentlich ports freigeben??
    bin nämlich nicht so der computer pro

autohaus
    Gast Avatar von autohaus

AW: Azureus NAT fehler???

ey sagt mal BITTE wie ma die ports beim router freischaltet

+ Antworten