Hallo
haben soeben das game im fernsehen gesehen und möchte fragen ob es einer von euch hat und hochladen kann...pm geht auch![]()
Hallo
haben soeben das game im fernsehen gesehen und möchte fragen ob es einer von euch hat und hochladen kann...pm geht auch![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Will auch haben![]()
![]()
![]()
Wixxpickel@web.de <<<< dahin schicken ^^
THX im Vorraus
Wenns einer hat mir dann bitte auch per Mail DirtySlitter@gmx.de oder auch pmDanke im vorraus!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi
wollte das game zu erst raufladen ging aber irgendwie nicht also hab ichs auf rapidshare geladen also auf den Link klicken, runter scrollen, auf free klicken, noch mal ruter scrollen, die zeit abwarten und dann downloaden hoffe es klapt! viel Spaß das game ist echt geilhttp://rapidshare.de/files/3746214/htf-s.jar.html
Hey, danke sehr nett von dir!![]()
Ja klar funzt einwandfrei, falls du auch irgendwas brauchst sag bescheit ich gugg was ich machen kann![]()
Also nen sehr zu empfehlenden MP3 to wav konverter gibts hier zum Download is einfacher als mit der PC suite ich hab das damit immer gemacht
Allerdings glaub ich nicht dass es nen converter gibt für waves zu midi.
danke aber ich will aus mp3 und wav --> mid machen. hab schon ein paar gefunden sind aber alles nur Demos und man kennt sich nicht aus![]()
Hm also ich glaub wie gesagt nicht dass das überhaupt geht weil sich mp3 und wav ganz anders zusammensetzen als ne mid datei,hab auch irgendwo schonmal hier im Forum gelesen dass das so eigentlich gar nicht möglich is.
Aber wenn du von irgendwas ne midi brauchst könnt ich eventuell guggen ob ich das hab oder auftreiben kann.
Nur aber mal dumm gefragt,wieso brauchst du denn unbedingt midi? mp3 oder wav klingeltöne sind doch da viel besser eigentlich![]()
ist für eine Freundin die hat ein SE T630 da gehen nur mids.
dencke jetzt auch das es einfacher ist mids zu suchen als so einen converter![]()
meld mich dann wenn ich was brauch. DANKE!!!
![]()
Ok,kein problem kannst dich dann gern per pm oder mail melden wenn du irgendwas brauchst![]()