na endlich
Schade ich dachte schon (nach dem ich den Titel gelesen hatte) die Werbespots werden gesetzlich verboten (was ich durchaus für realistisch halten würde). Aber es ist schon mal ein Anfang.
Jamba!, ZED, Klingeltonking, ???:.
das is wirklich gut na endlich verschwindete die sche*** wieder
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
überhaupt das neue, ist soetwas von niveu los...
das mim furzenden gorilla...
boah ich könnte den amchern von soetwas echt in die fres** hauen!
![]()
EDIT BY ADMIN!
jo, die shceisse ging mir auch immer auf die eier.... vor allem diese furzenden affen..... und ueberhaupt den ganzen scheiss... diese total unlustigen sms-sounds....
und diese preise.... fuer handy-themen z.b..... da kann man sich echt besser mal n kartenleser kaufen, und dann das netz durchforsten..... gibt's ja alles auch gratis![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
Hi,
... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn es nicht täglich hunderte von eppen geben würde, die für die Sachen der Anbieter ihre Kohle rausschmeissen würden, hätte es auch die Werbung in diesem Maße nicht gegeben...
Wobei man durchaus auch sehen muss, dass viele private Sender auch auf den Zug aufgesprungen sind, die Werben zwar nicht aggressiv aber dafür kommt auch bei jedem Musikspot der Hinweis sich den Mist als Abo oder Einzelton runterzuladen...
Regards
Edgar
Au 5 % aller Internetseiten findet man Jamba Werbung.
Wird sie im TV eingeschränkt wird mann bald auf 20% aller Internetseiten Jamba finden!
Die Werbung wird nur verlagert aber nicht weniger...
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Du kennst die Werbung...Original von siegi4444
überhaupt das neue, ist soetwas von niveu los...
das mim furzenden gorilla...
boah ich könnte den amchern von soetwas echt in die fres** hauen!
![]()
...das war das ziel....
... jetzt spricht du darüber und verberitest es so weiter....
... auch das war das ziel...
You made my Day Alpha
Jamba ist nervig hat aber auch Arbeitplätze geschaffen bei MTV kümmern sich 15 Mitarbeiter um diesen KundenOriginal von BigEddie
Hi,
... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn es nicht täglich hunderte von eppen geben würde, die für die Sachen der Anbieter ihre Kohle rausschmeissen würden, hätte es auch die Werbung in diesem Maße nicht gegeben...
Wobei man durchaus auch sehen muss, dass viele private Sender auch auf den Zug aufgesprungen sind, die Werben zwar nicht aggressiv aber dafür kommt auch bei jedem Musikspot der Hinweis sich den Mist als Abo oder Einzelton runterzuladen...
Regards
Edgar
You made my Day Alpha
Hi,
ich glaub, die werbungen kennen sehr viele, würde auf mehr als die hälfte der jugendlichen tippen.
mir wärs sogar lieber, sie würde ins internet verlagert werden, da kann man sie mit nem werbunsblocker ausblenden. nur was mach ich im tv wenn sie kommen? drüber aufregen oder umschalten.
nur mittlerweile ist mehr jambawerbung auf mtv und viva, als musikclips wo laufen.
Gruß Flo
Hi,Original von Mario
Jamba ist nervig hat aber auch Arbeitplätze geschaffen bei MTV kümmern sich 15 Mitarbeiter um diesen KundenOriginal von BigEddie
Hi,
Regards
Edgar
... deshalb habe ich mich auch jeglicher Wertung enthalten und wie gesagt, wenn ich mich so umschaue, wie viele Kiddies jed Woche ans Kiosk rennen um sich diese Heftchen mit Klingeltönen, Wallpapers etc. zu kaufen aus denen man sich dann die Sachen teuer herunterladen kann und wie viele täglich irgendwas bei Jamba bestellen, dann dürfte es auch ganz viele Leute geben, die traurig über den Wegfall der Werbung sind...
... die begeisterten Kunden...
... auch solche Leute, die dann bei nächster Gelegenheit wegrationalisiert werden...
Und es gibt durchaus Werbung, die ich als viel schlimmer empfinde, aber die darf ja auch erst Nachts ausgestrahlt werden...
Regards
Edgar
Moin,
Gegen Werbung ist ja nichts einzuwenden, man hat sie ja jeden Tag im Fernsehen, aber gegen diese Jamba Werbung, boah das ist echt schlimm, in jeder Werbepause oder nach einem Lied kommt der Müll, das nervt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
oh man wie geil is denn das?
endlich nichmehr dieses scheiss generve
diese jambakacke is so niveaulos und sowas von garnich witzig oder süß,wie viele vehaupten.
Auch nervt mich,dass sich die Werbungen immer und immer wieder wiederholen
letztens kam 3ma hintereinander!! der Spot von Sweety
naja nu hat der Albtraum ein (eingescgjränktes)Ende hoffe ich^^
achja hab noch gelesen,dass die Tones vllt sogar GANz abgeschafft werden,weil es bald KOSTENLOSE Programme gibt,womit man sich die Tones selber machen kann.
naja ich mach meine Realtones schon seeehr lange selbst und geil isses aber egal![]()