+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von DonClumsy

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Beitrag gemeldet von DonClumsy

DonClumsy hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Doppelter Post! Auch hier in Teenies!
    Beitrag: Zu großer Altersunterschied steht unserer Liebe im Weg
    Forum: Teenies
    Zuständige Moderatoren: Abderos

Erstellt von: Unregistrierter Gast
    Beitragstext:
    hey (:
    Ich bin Jule und bin 14 Jahre alt ; Ich erzähl jetzt einfach mal...

Vor ungefär 1-2 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Naja, man kann vielleicht schon sagen Mann. Er ist 18, heißt Marlon. Er hatte mich angeschrieben weil ich in die Konfagruppe von seinem Bruder gehe; und beim Vorstellungsgottesdienst, wo er auch war, bin ich ihm aufgefallen meinte er. Wir schrieben oft, er ist ziemlich nett und gut aussehend. Naja, ich kam dann vor 3 Wochen mit seinem Bruder zusammen, der in meine Konfagruppe geht. Doch nach ungefär ner Woche war er (mein Freund) voll komisch zu mir, ich hab das Gefühl ich bin ihm völlig egal. Ich hab jetzt seit fast 2 Wochen kein Kontakt mehr mit ihm, er sucht den Kontakt zu mir auch gar nicht, wendet sich eher ab (schreibt mich nicht an wenn ich on bin). Ich hatte ihn anfangs mal angerufen, doch ich will ihm nicht hinterherlaufen also tu ich nichts mehr. Ich liebe ihn auch nicht mehr so sehr, eher fast gar nicht weil wir halt kein Kontakt haben und weil er nicht grade sehr nett zu mir ist. So, das ist eigentlich unwichtig mit seinem Bruder ich wollte es nur halt auch erwähnen.. Ich rede aufjeden Fall mit ihm und wenn sich kein Intresse zeigt mach ich Schluss aber das ist jetzt auch wieder unwichtig^^
    Kommen wir wieder zu Marlon. Er ist viel netter zu mir. Er hat eine tolle Art, ich mag es total wenn wir schreiben. Er hatte mich einmal an einem Freitagabend, das war vor der Sache wo ich mit seinem Bruder zusammen gekommen bin, gefragt ob ich noch mitmöchte ins Ferienhaus mit seinen Kumpels bisschen chilln und so. Aber ich durfte leider nicht mehr weg. Ich hatte die Woche danach gehofft das er mich nochmal fragt ob ich mit ins Ferienhaus komme, aber dazu kams nicht. Ich war ziemlich traurig weil ich dachte das wir uns nie treffen werden, und weil er einfach zu toll ist! Ich war traurig das ich an dem einen Abend nicht mehr konnte.
    Naja, Letzte Woche hatten wir wiedermal geschrieben, was mir wie immer Freude machte ^^. Er fragte mich was ich am Wochenende mache und so und hatte mich dann gefragt ob wir was machen wollen. Wir hatten ausgemacht das wir uns Freitag treffen, und in sein Ferienhaus fahren (ist im nächsten Dorf). Er meinte, das wir es heimlich machen und das ich keinem meiner Freundinnen das sagen soll. Er meint nicht das es ihm peinlich ist oder so nur wegen dem Altersunterschied. Kann ich auch bisschen verstehen. Ich fands nicht schlimm, hab mich trotz. drauf gefreut! Am Freitag, wo wir dann abends was machen wollten, bin ich dann zu msn gegangen um mit ihm zu reden wann wir uns treffen und so. Ich war dann auf abwesend weil er nicht on war und habe ab und zu auf meinen Messenger geguckt. Um 5 Uhr hatte ich eine Nachricht von ihm, er war schonwieder off. Er schrieb "hey hörma das wird heut nichts... sei mir nicht böse aber das wär zu krass" Ich lies es öfters durch, mir kamen die Tränen doch ich habe sie unterdrückt. Ich wollte nicht das Kästchen schließen, diese Worte nie wieder lesen können, also schrieb ich sie mir auf. Ich weiß nicht was ich daran so besonders fand, aber ich wollte sie nicht einfach so wegmachen und sie niewieder öffnen können. Er kam nach ungefär ner stunde nochmal on, ich fragte ihn ob es wegen meinem Alter wäre weil ich wusste nicht was er mit "Krass" meinte. Er sagte "nein,ja ich weiß nich das wär schon irgend wie bisschen zu krass" Ich saß vor dem Bildschirm lies mir die Unterhaltung durch und mir kamen wieder die Tränen und ich konnte es nicht unterdrücken zu weinen. Ich schrieb okay. Er wusste bestimmt nicht das es mich so traurig gemacht hat! Er weiß nicht das ich wegen ihm so traurig bin, wegen ihm weine. Er sagte nachdem ich okay geschrieben hatte "nich böse sein oder was auch immer ok?!" Und er sagte das er los muss und dann war er wieder off. Ich hatte mit meiner Freundin darüber geredet sie meinte ich soll ihm eine SMS schreiben! Ich wollte ihm eigentlich keine schreiben doch sie meinte das ich das machen soll also hab ichs einfach gemacht. Ich schrieb ihm "hey, ich finds schade das du dich jetzt aufeinmal so umentschieden hast.. Ich hatte es auch für mich behalten. Und da muss ja nichts passieren, falls du davor Angst hast. Jule" Er hatte erst sein Handy aus doch nach ungefär ner halben Stunde hatte er die sms bekommen. Vielleicht dachte er das ich ihm diese geschickt habe bevor wir nochmal geredet haben. Naja er schrieb zumindest nicht zurück. Und es war ziemlich blöd von mir das ich ihm noch ne sms geschrieben habe, in Zukunft lass ich mich nicht mehr überreden in so Sachen. Naja, es sind jetzt 4 Tage rum und wir haben nicht nochmal geschrieben gehabt. Ich weiß auch nicht ob ich ihn anschreieben soll weil ich will ihn nicht nerven. Als ich ihm mal gesagt hatte das ich ihn nicht nerven will doer so meinte er das ich ihn überhaupt nicht nerve und so aber vielleicht war das mit der SMS zu viel das ich dann vielleicht doch nervig rüberkomme! Ich bin ziemlich traurig, das ich erst 14 bin. Ich höre aber von ziemlich vielen Leuten das ich älter aussehe, so wie 16. Und ich will das jetzt eig nich so sagen aber er muss auch nich auf so sachen wie sex verzichten, ich hatte schon sex. Weil er ist ja schon 18 deshalb wollt ich das jetzt mal sagen.. Naja und ich habe auch 16 Personalausweis von meiner Schwester und man könnte denken ich wäre 16... Nur das bin ich nicht ich bin 14 und ich hasse das! Es macht mich so traurig das er 18 ist und das er sich nicht mit mir treffen will. Also er will es ja eigentlich er meinte auch an dem Abend wo wir abgemacht haben das wir uns am Wochenende treffen das es voll cool ist das wir uns treffen und so! Nur er findets zu krass...
    Ich kann ihn ja verstehen, wenn ich er wäre, würd ich es bestimmt auch krass finden! Er kennt halt auch keinen die was mit jüngeren Mädchen machen.. Das ist dann halt was neues und komisches für ihn! Ich kenne jemanden, die ist mit einem 18 Jährigen zusammen (und ist selber 14) und die sind beide hübsch! Und sie verheimlichen es nicht. Und ich habe eine Freundin (13 Jahre), die war vor kurzem mit einem 19 Jährigem zusammen und die beiden sind auch keine Opfer oder sowas. Naja. Aber er kennt sowas nicht denke ich.

So jetzt wisst ihr worums geht. Ich weiß halt einfach nicht was ich tun soll. Ich will ihn nicht überreden mich zu treffen das ist auch voll doof! Aber es wäre einfach wunderschön wenn es passieren würde. Er ist so toll! Ich kenne keinen so tollen Menschen wie ihn! Ich will ihn richtig kennenlernen! Aber das kann ich ihm nicht so sagen..
    Bitte gibt mir ein paar Tipps. Und VIELEN DANK, DAS IHR DAS ALLES DURCHGELESEN HABT. DAS WAR SEHR VIEL GLAUBE ICH.

Ich will nicht das der Kontakt zu Marlon aufhört. Ich mag ihn zu sehr.

LG Jule

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Beitrag gemeldet von DonClumsy

done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten