habe mir einen neuen Rechner gekauft und dort ist jetzt etrust drauf. ist es denn ein gutes antivirenprogramm?
hab noch kurz ne andere frage,man sollte doch zusätzlich zur XP firewall eine weitere haben oder?
danke schonma
habe mir einen neuen Rechner gekauft und dort ist jetzt etrust drauf. ist es denn ein gutes antivirenprogramm?
hab noch kurz ne andere frage,man sollte doch zusätzlich zur XP firewall eine weitere haben oder?
danke schonma
Moin,
Also für den ersten gebraucht reicht dieses Viren Programm wohl aus, nachher sollte man überlegen ob man nicht in ein gutes investiert.
Dazu die Foren Suche benutzten, es gab schon einige User meinung zu verschiedenen Virenprogramm.
Wegen der Firewall eine zusätzliche schadet nicht, es bittet sich Zone Alarm an.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja will auch zonelabs,bloß der rechner sagt bei der insstallation dass es einen konflikt mit anderen programmen(virenorofi) gibt und bricht die installton ab.
was nun?
Moin,
Andere Anti Viren Software zulegen? Z.b Antivir findest du zum Download auf www.chip.de
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
mmh, bei mir untertruegt es manchmal das speichern in session-ids... kann mich auf manchen pages nur einloggen, wenn ich das ding abstelle.... weiss naemlich net, wie ich das abstellen kann...
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
e-trust hat von Haus aus mehrere Dienste installiert.
Du mußt erst alle Dienste beenden bevor Du das Prog deinstallieren kannst.
Guck mal in der Software nach und deinstalliere erst die anderen Dienste. Dann sollte es gehen.
Eventuell geht es auch indem Du in dem Taskmanager die Prozesse beendest.
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins