Hallo
Ich habe vor, mir neben dem N-Gage noch ein günstiges Klapp-Handy mit Kamera zu besorgen. Da ich eh auf einen anderen Prepaid-Tarif umsteigen wollte, fielen mir bei O2 das Samsung SGH-E330 und das LG Electronics C3320 auf. Vom Preis nehmen sich beide nicht viel, das LG 139 mit Karte, das Samsung 149. Von der Ausstattung sind sie auch relativ ähnlich. Darum meine Frage - hat eines der beiden irgendwas, was es vom anderen abhebt? Welches ist besser, bezogen auf was?
Bin auch offen für Vorschläge für andere Handies, solange sie in etwa meinen Kriterien entsprechen und vom Preis ähnlich liegen. Also mit Prepaid-Karte.... O2 wäre zwar nett, aber kein muss.
Vielen Dank!
edit: Ebenfalls bei O2 gibt es das Motorola Razr v3. Ist zwar etwas teurer (249), aber im Vergleich zu den beiden anderen außergewöhnlich stark subventioniert, wenn man betrachtet dass die UVP bei 749 (!) Euro liegt. Das Razr sieht sehr edel aus von der Tastatur und von den Abmessungen her (sehr flach), aber taugt es auch was? Lohnen sich die 100 Euro aufpreis ggü. den beiden anderen, wenn man die (zugegebenermaßen wirklich sehr edle) Verarbeitung mal außer acht lässt?
Am liebsten wär mir ja das Nokia 6260, aber das wird leider trotz des relativ günstigen Preises von 320 Euro (ohne Vertrag) nirgendswo mit Prepaid angeboten. Und die Verarbeitung soll auch zu wünschen übrig lassen. Ein Riesen-Pluspunkt wäre natürlich die S60-Plattform. Dann könnte ich ganz auf das N-Gage verzichten und müsste nicht dauernd die Karte umbauen...