+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Basstest

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf
    hea jungs, macht das mal im auto, das rockt

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Also 5231706473 halte ich für Schrott, das ist nicht mal das Porto wert, geschweige denn das geld das sie zusätzlich auch noch dazu haben wollen.

Das Logitech mag halbwegs passabel sein, vieleicht ist es sogar gut, aber ich kenne es nicht und habe es noch nie gehört, das Teufel System hingegen steht hier und ich geniesse es jeden Tag.

Und jetzt kommt noch ne rein subjektive Beurteilung: Das sieht *räusper* Scheisse aus, die Chassis sind zu klein um wirklich gut Schall abgeben zu können, die Optik zu sehr auf Modern getrimmt, furchtbar. Da würd ich nen Bogen drum machen, ausnahme: Ich hab die möglichkeit es mit vorher anzuhören um mir ein eigenes Urteil bilden zu können, aber bei E-Bay blind bestellen? Ne, niemals.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    ihr könnt mich ja jetzt totschalgen, aber ich finde im vergleich logietch vs teufel ist nicht viel unterscheid... wohlgemerkt ich rede von den großen logitch systemen mit einem verglich baren teufel... bässe kommen gleich sauber rüber und teufel hat ein bisschen saubere höhen, mitten kommen bei beiden sehr klar.

aber eins muss gesagt sein, bei boxen kann man nicht sparen! niemals no-name

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf
    logietech und sonstiges, = gute boxen..... zum zocken vieleicht, aber nicht zum musik hören.

schliest den pc lieber an ne vernünftige anlage an, und kommt mir jetzt nicht mit so ner mini "ich hab alles in einem, und auf dem karton steht 1500watt anlage"

greetz

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    du vergisst eins, wobei ich dir im prinzip rechte gebe, wirklich große boxen sind sehr gut zum musik hören geiegnet, warum sonst schneiden sie in tests von großen bekannten testen so gtu ab? Und warum geben sich die hersteller die mühe und holemn sich lizenzen für THX und co.? Und man kann auch nicht eine homehifi anlage mit eriner carhifi vergleichen. Ich selbst habe auch mehr als genug im auto, undzwar nicht irgendwelcher "blender" wo 10000watt draufstehen und nur warme luft rauskommt.

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    uff da bin ich auchschon kurz davor mir dieses system zu kaufen.
    finds nur bischen schade das sie für 2 standfüße nochmal fast 40 euro haben wollen.
    das mit den kabeln versteh ich nicht ganz. wie lang sind die einzenlen kabel zu den sateliten wirklich?
    und wie sieht das mit dem anschluss an der soundkarte aus? ich selber habe eine creative audigy 2 6.1. da steht was von extra adaptern die man noch mitbestellen muss!?
    wäre super wenn du mir da mal weiterhelfen könntest, achim.

Thanks
    0
    Im Sub wo der Verstärker sitzt sind 6 Chincheingänge die den Ton aufgebröselt haben wollen, einen Digitalen Eingang hat das Set nicht!
    (Einziges mir bekanntes Manko)
    Die Kabel, Klinke auf Chinch, lagen bei mir dabei (3 Stück, also soviele wie man braucht), ich konnte die die ich schon gekauft hatte also wieder zurückbringen.
    Was das Lautsprecher-Kabel angeht, die Kabel sind hier nicht wie bei Billigboxen fest an den Boxen sondern an den Lautsprechern sind Klemmen, deswegen liegt dem Set ein 30 m langes Kabel dabei das je nach Bedarf an die Gegebenheiten angepasst werden kann.

Und die Boxen haben hinten ein Terminal zur Wandaufhängung, bei mir hängen sie alle an der Wand, ich hab mir die "Beine" gespart.
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    super. ich denke, dass das auch auf dieses system zutrifft. das werd ich mir nächsten monat zulegen.

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    ich versteh nicht wie das SYSTEM funktionieren soll weil man muss doch auch die satteliten mit dem subwoffer verbinden oder? sind die kabel schon dabei oder muss man die extra kaufen und kann man das ganze system überhaupt an ne PS2 anschließen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Da jeder Raum verschieden ist liegt bei diesen Boxen 30 Meter Kabel bei das man individuell kürzen kann, so das es für jeden Raum passt, ganz im gegensatz zu so manchem anderem System.

Was die PS2 angeht, ich weiss nicht was für Soundausgänge die hat.
    6 Analoge Prima
    1 Digitaler Is nich

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    Original von Gogeta77
    ich versteh nicht wie das SYSTEM funktionieren soll weil man muss doch auch die satteliten mit dem subwoffer verbinden oder?

Du hast 3 Chinchkabel (front, rear, sub/center). Diese werden an den im Woofer integrierten Verstärker angeschlossen. Von hier aus verkabelst du die anderen 5 Lautsprecher.

Es gibt nur die analogen Anschlüsse (Chinch) und keinen digitalen Eingang!
    -p0wned

Thanks
    0
    ok was heißt das dann? gehts an die PS2 oer nicht? oder man kanns vllt ja au an Tv anschließen is ja dasselbe wie PS2

Thanks
    0
    hab bei ebay nochma geguckt und da steht ja immer megaklang und so aber ich weis net obs stimmt, auf was muss man denn achten?

hulla
    Gast Avatar von hulla
    Bleibt mal beim Thema bitte .
    Gibts noch paar gute Lieder ?

Thanks
    0
    kann man das concept E jetz mit der PS2 verbinden oder nicht? ich hab schon einen stecker mit dem ich aus einem normalen stecker (den man z.B. auch in den mp3 player stecken kann) 2 chinch kabel macht und ein rgb kabel mir audio out auch also? und wie ist DAS

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte