+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Speicher

hoschi13
    Gast Avatar von hoschi13

Ausrufezeichen Speicher

hallo

ich überlege mir das w800i demnächst zu holen.

bisher habe ich nokia. zum einen möchte ich nicht die gute menüstruktur des nokia vermissen. könnt ihr mir sagen wie die menüs beim w800i angelegt sind?

undzum anderen: wieviele sms/mms kann man auf dem w800i speichern? unbegrenz (heißt soviele wie auf dem memory-stick passen)? oder ist da wie damals beim t610 bei so 15 oder 20 gespeicherten sms/mms schluss???

ElHuhn
    Gast Avatar von ElHuhn

Menüstruktur

Hatte sowohl das k750i und das w800i neulich in der Hand und die Menüs ähneln sich sehr. Aber bevor ich dir das Menü jetzt beschreibe:
    www.sonyericsson.com edit:link

Dort kannst du das k750i virtuell ausprobieren. Der Eindruck ist recht nah am Original...

hoschi13
    Gast Avatar von hoschi13
    danke coole sache mit der flash ani.

was kannst du zum speicher (bzw speichern der eingehenden sms/mms sagen) ? s.o.

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    hier gibts ein test dazu:

http://www.areamobile.de/tests/Sony_...00i/teil_I.php

da müssts irgendwo stehen

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    so hab mir das w800i heute zugelegt ... aber warum hatte ich nur eine 64mb speicherkarte drin ? Auch der Verkäufer war ratlos und ich traue ihm nicht zu die Karte gewechselt zu haben.

Ansonsten bin ich als Nokiafreak ziehmlich verwirrt vom Menu, was sich aber bestimmt bessern wird , da es doch relativ gut strukturiert ist.

hoschi13
    Gast Avatar von hoschi13
    das w800i wird standartmäßig 512 MB...

is ganz klar ein reklamationsgrund (bzw ich hätte es erst garnicht genommen mit 64 MB speicher)

Aufsteiger/in Avatar von eLKane

Thanks
    0
    für 64MB Speicher hätte man sich auch das K750i kaufen können. Ist mit dem w800i baugleich außer ein paar kleinen dingen.

Ich hab jetzt auch schon seit 4 Tagen das W800i. Bin sehr zufrieden mit dem Handy. Und das Headset ist recht gut. aber ich brauch schon ne neue Karte. 512MB sind irgendwie immernoch zu wenig.

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    JA stimmt, nach dieser Misere mit der 64mb karte , hab ich mir eine neue gekauft vun Sony von 1GB. jetzt pass auch wirklich alles drauf ... spiele ohne ende, filmchen, fotos und nicht zu vergessen lieder. Also ich bin einfach begeistert. Aber die Daten ueber das USB-Kabel auf's handy zu packen, geht viel zu langsam. also das haetten die irgendwie anders hinbekommen sollen.

p.s.: habe mir vor kurzem Speed Chaser 3D zugelegt doch leider stuertzt mir das Game beim Laden ständig ab, ist es denn nicht kompatibel mit dem w800i ?

Thanks
    0

RE: Speicher

Original von hoschi13
    ...
    undzum anderen: wieviele sms/mms kann man auf dem w800i speichern? unbegrenz (heißt soviele wie auf dem memory-stick passen)? oder ist da wie damals beim t610 bei so 15 oder 20 gespeicherten sms/mms schluss???
    heißt soviele wie auf dem memory-stick passen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

Original von l33t-k4n3
    Original von hoschi13
    ...
    heißt soviele wie auf dem memory-stick passen!
    Das stimmt leider nicht, das W800i kann genau wie das K/D750i nur ca. 200 SMS speichern
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0

hmm....komisch, meins zeigt nicht die anzahl der nachrichten an, sondern den belegten speicher...also wird es wohl nach speicher gehen und nicht nach anzahl...

hoschi13
    Gast Avatar von hoschi13
    kann man den speicherort der sms/mms auswählen?

wenn ja dann wäre die frage ja geklärt...

Thanks
    0
    Original von hoschi13
    kann man den speicherort der sms/mms auswählen?

wenn ja dann wäre die frage ja geklärt...
    Genau das kann man eben nicht, SMS werden gleich auf dem Telefonspeicher abgelegt, der aber speziel für Nachrichen nur einen begrenzten Bereich hat, dieses obwohl das Gerät ja genügend Speicher Ressourcen hat> mehr als 200 geht leider nicht.
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0
    sorry ctm...hast recht, ich hab bei SonyEricsson mal nachgefragt...es können nur bis zu 200SMS gespeichert werden...

das ist aber auch etwas verwirrend...

Thanks
    0
    Ich suche ja immernoch nach einer Lösung, das man seine SMS auf dem PC sichert, was ja auch kein Problem ist z.B. mit MFE oder dem Data Becker Handy Pack 6.0

Damit habe ich die SMS zwar dann auf dem PC, aber diese müsste man dann in ein Textformat umwandeln können, die das D750i bzw. das W800i dann auf dem Handy anzeigen könnte.

Wenn man die SMS auf dem PC nach txt umwandelt, und dann wieder auf den MS im Handy schiebt, kann das Gerät diese ja nicht anzeigen.

Es muß doch ein Textformat geben welches das Handy dann auch anzeigen kann.

Dann könnte man seine SMS ja ohne Ende auf dem MS ablegen.

Hat da jemand eine Idee?
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte