+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MSN

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

MSN

Hallo Leute,
    Vor ein paar Tagen habe ich mir den neuen Messi heruntergeladen, seitdem kann ich mich nicht mehr in meinen Account, auch nicht in Hotmail, einloggen. Das System erkennt mein Passwort nicht. Nach unzähligen Versuchen wurde ich nun gesperrt.
    ich habe versucht, das Passwort zurücksetzen zu lassen, nur komm ich ja nicht rein und die alternative E-mailAdresse gibt es schon lange nicht mehr, da ich das Konto schon viele Jahre besitze.
    Das mit der Frage klappt auch nicht, da die Frage, aus welchem Grund auch immer, in chinesischen Schriftzeichen angeführt wird. Glauben die im Ernst, ich weiß nach 7 Jahren noch immer die Frage auswendig? Ich habe damals bestimmt eine ausgewählt, die ich auch heute noch beantworten kann, nur keine Antwort ohne Frage.
    Ich habe auch versucht, irgendeine Support-Adresse ausfindig zu machen, allerdings bin ich nicht fündig geworden.
    Tja, was also tun????
    Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
    glg, Michaela

Bump: Ach ja, was ich vergessen habe, den Messenger habe ich mittlerweile schon deinstalliert, den alten nicht wieder installiert und somit ist nur das e-mail Programm auf meinem Pc aktiv.

lg, Michaela

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: MSN

Den Windows Live Support findest Du hier:

-https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlmail&ct=eformts

...Aber hast Du schon mal versucht, mit dem Onlinetool Dein Passwort zurückzusetzen?

Ansonsten klingen Deine Beschreibungen des Problems seltsam: Chinesische Schriftzeichen? Ich will nicht ausschließen, das das Account gehackt wurde, aber auch dabei könnte der oben genannte Support weiterhelfen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten