+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: signal zu schwach

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Original von tOby`
    So hab schon heute ersatz erhalten. reichelt is wirklich klasse.
    nun ist es auch so das der router oben selbstständig ins inet connected und drinbleibt. zwar nur mit gut 30% signalstärke aber immerhin.
    welche firmware verbessert jetzt die sendestärke? aus der sveasoft hp werd ich nicht ganzschlau. kannst du mir das genauer sagen oder vllt linken? danke

Hier solltest du fündig werden.
    Du musst jedoch darauf achten, welche Routerversion du besitzt, damit du die passende Firmwareversion darauf spielen kannst.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    danke für deine antwort, wenn sie auch etwas zu spät kommt
    habe mitlerweile einige stunden kampf mit dem gerät hintermir. dummerweise habe ich die neuste version des routers auf der die meisten inoffiziellen firmwares nicht ohne weiters laufen. habe viel ausprobiert und hatte den router auchschon zum zweiten mal zwecks retoursendung eingepackt. glücklicherweise kam gerade noch rechzeitig hilfe aus einem anderen forum, so das ich das gerät behalten konnte.
    der weg führte dann über diverse andere firmwares, bis ich endlich alchemy 1.0 draufflashen konnte. mit der FW konnte ich dann die sendeleistung erhöht und ich habe nun ein stockwerk höher eine akzeptable empfangsstärke von ca 60%.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12