Die FW ist 3.40 und es ist ein neues handy.......ich bin nun auf MobilB umgestiegen weil ich PC Suite echt satt habe.....ich weiss auch ned mehr weiter warum das nicht gehtaber mit mobilB habe ich 0 Probleme
Die FW ist 3.40 und es ist ein neues handy.......ich bin nun auf MobilB umgestiegen weil ich PC Suite echt satt habe.....ich weiss auch ned mehr weiter warum das nicht gehtaber mit mobilB habe ich 0 Probleme
Hallo, ich hatte auch viele Probleme mit der PC Suite, bis mir irgendwann mal die Idee kam, die Karte in MMC umzubenennen. Man kommt auf viele dumme Ideen, wenn etwas nicht funktioniert. Und siehe da, seither habe ich keine Probleme mehr mit der PC Suite.
Es wäre auch nicht schlecht wenn du deine Probleme genauer beschreiben würdest. dann könnte man dir auch helfen so weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.Die FW ist 3.40 und es ist ein neues handy.......ich bin nun auf MobilB umgestiegen weil ich PC Suite echt satt habe.....ich weiss auch ned mehr weiter warum das nicht geht aber mit mobilB habe ich 0 Probleme
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Naja jetzt wolln wa ja keine schlafende Hunde mehr wecken.....hätte ja sein können das mich einer versteht....es ist natürlich immer schwierig seine problem schriftlich niederzuschreiben und ich möchte ja nicht jeden zu mir nach hause holen **grins** Nein habt trotzdem Dank ..... Bleibe dann doch jetzt lieber bei MobiMB