Mein Provider trennt die verbindung nach einer gewissen Zeit automatisch. Kann ich das verhindern, oder kann ich zumindest irgendwie sicherstellen, das danach wieder eine Verbindung hergestellt wird?
Mein Provider trennt die verbindung nach einer gewissen Zeit automatisch. Kann ich das verhindern, oder kann ich zumindest irgendwie sicherstellen, das danach wieder eine Verbindung hergestellt wird?
HI Spaccus.
Die zwangstrennugn kannst du soweit ich weiß nicht verhinder. Meine Verbindung wird auch automatish nach 24 Std. gekappt.
Schau mal unter den Einstellungen deiner DFÜ Verbindung nahc, da mußt du Passwort speichern aktivieren und irgendwo gibt es die Option automatisch verbinden, wenn ein Program connectn möcht oder so ähnlich. Da auch das häckchen machen, dann müßt er sich automatisch wieder einwählen, wenn emule versucht neu zu verbinden.
![]()
Bei mir funktioniert es jedenfalls.![]()
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Kein Problem![]()
Hoffe es klappt bei Dir.
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
hi spaccus
telekom sucksund die anderen provider auch die das machen. wenn du dfü hast kannst du denke ich nicht viel machen ich habe das gleiche problem, aber immer noch keine lösung
wenn du router hast funktioniert die wiederanwahl bei dfü leider nicht.
wenn jemand näheres weiss, bitte posten![]()
***C_F***
Moin,
Es gibt eine Lösung:
Ihr holt auch T1 oder T3 dann seid ihr Online ein ganzes Jahr *LOL*.
Oder Hansenet hat auch eine Standleitung aber das gibts nur in Hmaburg.
Hanse-net
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
thx schlichti das ist eine super lösung![]()
***C_F***
Es gibt ein Program das nennt sich "42 Flatrate Steckdose" es verbindet automatisch bei Trennung. Es muss nur im DFÜ Netzwerk lediglich "automatisch Verbinden" eingestellt werden.
Das Program gibts unter http://www.iopus.com/de/download.htm oder unter http://www.dslteam.de/software.shtml da müsst ihr nur noch auswählen welches System ihr habt.
Ach ja ich hätte gerne mal gewusst mit welchem Providerdu ins Netz gehst?
Arcor hat mehr Trennungen als 1 mal in 24std.
(spreche aus Erfahrung uuuaahhhh schluchz)
@Schlichti
Hansenet trennt auch nach 24 Stunden.. leider...
Und das mit dem auto-conn geht hierbei leider nicht...bah !![]()
Moin,
@JustSeppo,
Das ist mir aber neu weil Freunde von mir haben das und er war 3 Tage online.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Was rauchen die ?![]()
Habe Hansenet seit der ersten Stunde...
http://w1.hansenet.de/hnet2001/1,134...-8098,00.html?
Moin,
Jo weiss ich dann auch nicht aber die meinten man kann länger als 24 Std weil Hansenet es nanchmal auch vergisst zu trennen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti:
Könntest Du die Leute mit Hansenet mal hier in den Thread holen ??
Die sollen mal diesen Verbindungscheck durchführen:
www.Speedmeter.de
----------------
Alles wunderbar...nur anpingen geht nicht ! Das ist vielleicht die Erklärung, weshalb ich noch NIEMALS eine Hohe ID im Muli hatte !!
Ich muss das wissen, ob das bei denen auch nicht funzt. Denn bei allen anderen wird 120 ms oder so angezeigt.
An meinem System liegt es SICHER nicht ! Kann nur noch der Provider sein. Hansenet weiss aber von nix.
Wäre nett von Dir...
Moin,
Das ist schlecht die haben keine Lust hier her zu kommen aber ich fahre morgen eh zu denen und dann mach ich das mal.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP