Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was soll ich nur tun?

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich was soll ich nur tun?

    Hallo ihr da draußen im web... ich weis einfach nicht was ich tun soll und fänd es schön wenn jemand einen tipp oder ratschlag für mich hat....
    Also:
    Mein bester Freund und ich haben uns ineinander verliebt aber wir wohnen relativ weit auseinander (ich im Umkreis von Landau in der Pfalz und er in Augsburg...) Doch wir wollen unsere Freundschaft nicht kaputt machen und sehen könnten wir uns dann auchnicht oft ich bin oberstufenschülerin und als schülerin hat man kein geld und er ist zwar im 1. lehrjahr seiner Ausbildung jedoch braucht er sein geld um seine wohnung und alles was dazugehört zu bezahlen und leben muss er ja auchnoch....
    Wir wollen den Kontakt nicht vermindern nur wegen den Gefühlen wir können ja aber auchnicht einfach weiter machen wie bisher denn egal wofür wir uns entscheiden es geht schief...wenn wir uns für die freundschaft entscheiden und wir gefühle haben dann wollen wir ja eigentlich mehr als freundschaft und das treibt was zwischen uns und wenn wir eine beziehung führen und uns trennen sollten wirds nie wie früher... und davor haben wir angst weil uns diese Freundschaft eben sehr wichtig ist.... wir ergänzen und ideal und können über alles miteinander reden wir wissen was der andere denkt bevor er es ausgesprochen hat und beenden gegenseitig unsere sätze und sowas... wir sind halt wirklich sehr gute freunde....
    was soll ich jetzt nur tun? Ich kann doch meine Gefühle nicht einfach verdrängen oder ignorieren....

  2. #2
    Knutls
    Gast Avatar von Knutls

    AW: was soll ich nur tun?

    Mach einfach das was du für Richtig hälst!
    Wenn ihr nichts macht bereut ihr das vll. Später.

  3. #3
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: was soll ich nur tun?

    Ich kenne diese Situation und kann nur sagen "fernbezihung" ist zu ca. 40% gut. weil du weist nie was er wirklich macht und er weis nicht was du wirklich treibst (draußen,party's etc.)

    Aber wen du ihn so sehr liebst dan bleibt erstmal freunde und telefoniert nur oft miteinader oder chaten etc und wen er oder du genug geld habt um euch oft zu treffen, siehst du es dan selber ob es immer noch so ist und du ihn so sehr liebst weil in der wirklichkeit ist es meist anders als hinter dem telefon oder PC(chatten,webcams usw).

    aber ist nur meine meinugn dazu bzw ein kleiner vorschlag was du draus machst bleibt bei dir ^^

  4. #4
    clairesdarlin
    Gast Avatar von clairesdarlin

    AW: was soll ich nur tun?

    Ich denke das Problem bei solchen Sachen ist,dass man immer gleich irgendwas festlegen will.Ihr wisst,ihr liebt euch,ihr habt aber auch Angst davor,dass genau das euch zur Falle werden könnte.Seht doch erstmal wohin euch das bringt,niemand sagt dass ihr gleich sagen müsst oh wir sind ein Paar oder wir bleiben nur Freunde.Ich nenne das "Freundschaft mit Extras".Und wenn ihr euch perfekt ergänzt,ist dann nicht eh davon auszugehn,dass ihr für mehr bestimmt seid?Probierts aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •