-
kleinejen
Gast
Icq5
Hallöchen!
Ich habe Icq5 German.
Ich hab folgendes Problem:
Ich kann die neuen Bilder meiner Freunde im Nachrichtenfenster nicht sehen, sondern bloß die alten.
Und wenn ich ein Bild hinein setze, können meine Freunde es nicht sehen.
Warum ist das so??
Ach ja, außerdem bekomme ich keine Verbindung mit Push-to-Talk.
Wär schön wenn mir jemand helfen kann, hab nämlich schon viele Stunden damit verbracht, das Problem zu finden und zu lösen!
Gruß, KleineJen
-
Keine Jugendfreigabe
Schon mal probiert neu zu installieren?
Gruß
Mr.Zylinder
-
kleinejen
Gast
!!!
Ja das hab ich schon versucht.
Hat nicht geklappt.
-
rabid wolverine
Gast
Hi Leute,
ich schreib mein Problem ma hier rein, weill ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.
Und zwar habe ich mir die Tage ICQ 5 zu gelegt und dieses will einfach nicht verbinden.
Ich hatte vorher alle anderen ICQ Versionen zuletzt eben ICQ 4 und die liefen alle wunderbar.
Ich sitze hinter einem Router und einer Internet Security Firewall. Beim Router habe ich schon versucht alle möglichen Ports freizuschalten von 5190 bis hin zu 25400. Die Firewall ist bei ICQ auf "Immer zulassen" gestellt, jedoch er verbindet nicht.
Bei den älteren ICQ Versionen musste ich sogar nie Ports beim Router freischalten.
Ich habe noch das Service Pack 1 drauf und die XP Firewall ist aus.
Das komische ist auch das ICQ keinen Fehler anzeigt oder eine gelbe Blume, sondern es bleibt einfach bei Verbindungsaufbau stehen und geht nicht weiter. Neuinstallation habe ich schon probiert und als ich ICQ 4 wieder drauf spielen wollte, ging das beim Installieren nicht weiter.
Wüsste jemand vllt wo mein Problem liegt? Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.
-
ebyx
Gast
Hallo hatte so ein ähnliches Problem
gib mal die Ports
TCP 2000 - 2010
UDP 5190 -5200
TCP 4000-4000
frei
vieleicht geht es dann
-
rabid wolverine
Gast
Hi ebyx,
danke für den Tipp, aber es funktioniert jetzt wieder alles
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, aber vllt war es nur ein Fehler von ICQ, kA.
Falls ich noch mal solche Probleme habe, werde ich diese Ports ma testen
-
ebyx
Gast
Ok
kannst du denn auch Datein versenden empfangen ?
wenn nicht müssen die Ports freigegeben werden