hallo, hab bei ebay mal nach boxen geguckt und hab gelesen das man die auch an die PS2 anschließen kann aber wie und wo??? um die dinger mal zu zeigen
KLICK MICH
hallo, hab bei ebay mal nach boxen geguckt und hab gelesen das man die auch an die PS2 anschließen kann aber wie und wo??? um die dinger mal zu zeigen
KLICK MICH
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
5234369926
artikelnummer
naja da wirste wohl noch nen rgb kabel brauchen mit chinch ausgängen!
so einfach gehts nicht anzuschließen!
ich hab da so en kabel auf der logitech seite gesehen KLICK oder ebay artickelnummer:8212863644
ist das system eigentlich auch gut vom klang her weis da einer bescheid? ich weis da nicht auf was ich achten soll
klang ist gut
und der adapter ist dann für rgb kabel + chinch kabel
dann gehts
aber rgb kabel muss chinch haben!!!
oder das standartkabel ausseinander reißen
aber das hat eh nicht die beste quali
jo und so ein rgb kabel 8212863644
mein ich
da machste dann das chinch kabel ran und zu diesen adapter!
jo ich werd ma sehen ob ich mir das kauf
@ Vegeta wenn du dich auskennst könntest du mal die beiden Artikel:5234369926 und 5234369926 verglechen was besser ist weil ich ken nmich da net aus und weis net auf was man achten muss!
ups...na dann halt 5232578942 und 5234369926
ok und was denkst du von denen : -BRZZZZZZZ- mir gehts halt um guten klang und starken bass! ich weis net was ich nehmen soll entwerder die oder die von ebay
ka sehen hübsch aus
mein kumpel hat die von logitech und die haben in meinen augen nen super klang, bass ka weiss ich nicht so
bin incht so der soundnarr
wollt nochmal wissen ob man ganz normale PC boxen auch an die PS2 anschließen kan nweil die ham ja so en stecker wie z.B. kopfhörer von nem MP3 Player oder so wie sollen die in die ps2 kommen?
ja aber mit dem cinch kabel das geht ja net weil die stecker net kompatibeel sind