+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSN Plus

PulseBeatZ
    Gast Avatar von PulseBeatZ

Ausrufezeichen MSN Plus

Ich hoffe hier kennt sich jemand mit MSN Plus aus
    Ich habe dies bei mir installiert gehabt... und es lief anfangs einwand frei... nur da ich mir ein neues geholt habe die 3.50 version... konnte man Sounds abspielen die für bis zu 10 Sekunden laufen! Nun habe ich versucht einem Freund von mir eine sollche Sound datei zu schicken... nur leider hats nicht geklappt... er wollte mir weis machen das keine Verbindung besteht obwohl dies nicht sein konnte da:

1. Ich online war
    2. Er online war
    und 3. ich alles versucht hab und dauernt etwas umgestellt habe...

Nach einer neu anmeldung habe ich fest gestellt das es funktioniert diese Dateien zu schicken... allerdingZ funkltionieren alle ausser meine Techno lieder... an was kann das liegen das er bei den einen Dateien keinen mucks macht und alles macht wie ers soll... und bei den anderen dateien nicht?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Verwendest du einen Router? Wenn ja, sind die Ports für Emule freigegeben?

Das gleiche gilt bei einer Firewall auch für deinen Freund.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: MSN Plus

brauche mal bitte hilfe, habe gestern sweetim runter geladen für yahoo und seit dem geht bei meinem msn messenger keine cam mehr...habe msn plus drauf funzt nicht...sobald ich das aber runter mache geht meine cam wieder...aber das ist blöd weil dann mein anzeige name so sch***** aussieht...kann mir vielleicht jemand helfen?
    das sweetim habe ich schon wieder deinstalliert, funzt aber immer noch nicht...davor hat es wunderbar geklappt *schnief*

bitte um antwort

+ Antworten