-
Okram2
Gast
verkaufe xbox
Ich verkaufe meine XBOX
+ DVD Kit
+ 1 Controller
+ 8 Spiele:
- Splinter Cell
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow
- Crash Bandicoot
- Blinx The Time Sweaper
- Rainbow Six 3
- Star Wars Obi Wan
- MX Superfly
- Spiderman
um 130 €
Ich wohne in Österreich, darum versende ich die Xbox auch per Nachnahme. Bitte melden, wer interesse an diesem Angebot hat!
mfg Marko
-
Okram2
Gast
ich will nur sagen, dass meine xbox im top-zustand ist, da ich sie fast nie benutzt habe!!!!
bitte melden, wer an dem angebot interessiert ist!
mfg marko
ps: der preis ist inkl. versandkosten
-
meisterdieb
Gast
Ist das ein S Controller oder ein großer?
-
Vegeta2
Gast
wenn du interessiert bist würd ich das nicht am controller ausmachen da der preiß einfach nur top ist!!!
-
meisterdieb
Gast
Ja schon normalerweise aber ich hab ja schon ne X-Box umgebaut mit 2 HDDs und ich würde diese X-Box dann nur zum Lan spielen.
Die X-Box die ich schon habe steht oben bei meinem Bruder und diese würde dann nach unten kommen so könnten wir ziemlich gut lan zocken. Ich hasse die s Controller und da ich die X-Box nicht unbedingt brauche wollte ich erst mal nachfragen.
-
Vegeta2
Gast
achso, naja wenn schon kann man ja nen controller für 10€ nachkaufen
-
meisterdieb
Gast
wusst gar nicht dass die schon so billig sind aber die meisten verkaufen die ja gebraucht also sind se wahrscheinlich auch ein bisschen ausgeleiert.
-
Vegeta2
Gast
-
meisterdieb
Gast
ich hab ein angebot gefunden großer originaler 13€.
also ich spiel lieber mit originalen und nicht mit den gefälschten
mein freund hat nämlich auch 2 davon ich find die liegen noch beschissener in der hand als die S Controller
@Okram2 Was ich noch fragen wollte wie alt ist die X-Box und hast du noch die Rechnung?
-
Vegeta2
Gast
naja jut kommt auf die firma an
hab einen von brooklyn der ist super
hab nen anderen von big ben und der ist doof!
-
Okram2
Gast
meine xbox ist jetzt schon ca. 2 jahre alt und ich glaube, dass ich noch die rechnung habe, aber ich glaube sie bringt dir nichts mehr, da auf der xbox keine garantie mehr ist. aber was ich noch sagen kann ist, dass die xbox noch sehr gut funktioniert und ich sie sehr gut gepflegt habe!
mfg marko
ps: bei manchen spielen ist die spielanleitung nicht mehr dabei, aber die spiele funktionieren noch einwandfrei!
-
meisterdieb
Gast
Kann mir einer von euch beiden sagen welche Version die X-Box ungefähr hat? Ich denk mal 1.6 ist es auf keinen Fall.
-
Vegeta2
Gast
-
Okram2
Gast
@meisterdieb: willst die xbox jetzt kaufen oder nicht? ich bin nämlich schon nahe dabei, dass ich sie bei ebay versteigere, wenn sie keiner im forum will.
-
meisterdieb
Gast
ja ich nimm die X-Box wollen wir das über ICQ ,Mail oder PN regeln?