-
[alc.]Malzbier
Gast
Adressbuch
Hi Leute ich habe das Nokia 3650 und habe ein neues bekommen doch wenn ich auf dem Nokia 3650 einen Kontakt gespeichert hat hat der diesen auf dem Telefon gespeichert aber jetzt will ich die Kontakte auf mein anderes Handy bekommen also muss ich die auf die SIM Karte erstmal bekommen oder an das andere Handy sschicken aber wie geht das beim Nokia 3650 kann mir da einer helfen.
-
*Hat Urlaub*
RE: Adressbuch
Hi,
... welches andere Handy hast du denn bekommen...
Falls es auch ein Symbian HAndy ist verwende doch einfach den Contacts-Manager... damit kannst du alle Kontakte in eine beliebige *.csr Datei exportieren und diese dann mittels Contacts-Manager auf dem anderen Phone wieder importieren...
Eine andere Möglichkeit wäre die Kontakte per BT oder IrDA (soweit vorhanden) auf das andere Phone zu senden...
Regards
Edgar
-
[alc.]Malzbier
Gast
Also das ist das Nokia 6210 und mit dem Nokia 3650 bekomm ich es nicht hin kontakte zu senden via infrarot gibt es ne möglichkeit die kontakte vom nokia 3650 auf 6210 zu bekommen
-
Teddy01
Gast
Schonmal mit der Nokia PC Suite oder mit Oxygen Phone Manager probiert?
-
[alc.]Malzbier
Gast
teddy wir funktioniert das denn genau kenn mich da voll net aus bitte um hilfe
-
Teddy01
Gast
Na man braucht nen Bt Stick und am besten die Nokia PC Suite. Diese ist auf der Original CD beim Handy mit bei oder man kann sich die saugen bei nokia.de. Dann wird einfach ne Verbindung erstellt zwischen Handy und PC und die Kontaktdaten oder was man eben will auf den PC gesichert. Danach kann man mit dem anderen Handy eine Verbindung zum PC erstellen und die Kontaktdaten wieder auf das neue Handy spielen.
Wenn man ein Nokia 3650 hat sollte man auch nen Bt Stick und mindestends die Nokia PC Suite haben.