Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Website Verbreiten?

  1. #1
    spezialitzt
    Gast Avatar von spezialitzt

    Wie Website Verbreiten?

    Hi leude, meine korrekte website, die seit einigen tagen am start ist, würde ich gern ma verbreiten, bzw richtig fett für werbung machen da ich 9 monate dran gesessen habe und sich das ergebnis echt blicken lassen kann, find ich hehe^^ habt ihr ne idee wie man sowas am besten angeht bzw könnt ihr schon konkrete seiten nennen wo ich mich eintragen kann etc? >>>> www.spezi-pro.de

  2. #2
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    Um deine Seite einen Schups zu geben, kann ich dir nur emphehlen dir das hier mal durchzulesen.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: Wie Website Verbreiten?

    ...gerne hört man solche Tipps wie "in Suchmaschinen eintragen", Meta-Tags verwenden usw. usw....das ist ja alles schön und gut. Letztlich hilft es aber nur, dass Suchmaschinen die Seite finden, wenn man nach passenden Inhalten sucht ;-)

    will man seine Webseite "bekannt machen", "zeigen", "verbreiten", dann hilft das wenig.

    Da muss man dafür sorgen, dass Menschen von ihr hören, sehen, lesen.

    Einträge in solchen Foren wie hier z.B. - das hilft :-)

    Eigen werbung is nich!!!

    (nicht umsonst muss man hier eine grafische Sicherheitsprüfung durchlaufen)

    edit by senseman
    Geändert von senseman (11.11.2009 um 18:02:15 Uhr)

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Wie Website Verbreiten?

    Wenn Du werben willst, registriere Dich bitte und poste in den Forenbereich "Werbung" unter einem aussagekräftigen Thread, nicht als Beitrag in einem Hilfsgesuch. Danke.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie Website Verbreiten?

    hi Leute ch bin zwar erst 13 aber ich möchte gerne meine webseite ********* verbreiten und bräucht etwas hilfe


    edit by senseman: nen netter versuch deine werbung hat nur leider nicht gefunxt probiers mal mit den allseits beliebten regeln.
    Geändert von senseman (10.10.2010 um 00:23:19 Uhr)

  6. #6
    Quang Huy Dinh
    Gast Avatar von Quang Huy Dinh

    Beitrag AW: Wie Website Verbreiten?

    An alle die diesen Text ließt bitte ich flähe euch an bitte feht auf diese Seite ich mach hier mal ein bisschen Werbung guck mal jeder auf diese Seite bitte ich flähe euch an ihr müsst das gucken bitte
    Geändert von zisselmann (05.08.2011 um 22:55:50 Uhr) Grund: geändert by zisselmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •