+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit WinRar..Helft mir bitte

GinoCazino24
    Gast Avatar von GinoCazino24

Problem mit WinRar..Helft mir bitte

hi an alle

hab mir gestern nen xbox spiel gesaugt....
    und jeder der schon mal spiele oder filme runtergeladen hat weiß dass 1 datei aus mehrereren teilen besteht
    und die datei endungen..also die dateien selbst heissen .000 , .001, .002,. 003

so..und ich bin so blöd..und änder die endung einer datei mit ".zip"...weil ich wissen wollte ob winzip des öffnet..und was passiert..er erkennt die .002 datei nicht mehr.also er erkennt des als teilarchiv nicht mehr!!

also jungs..wie änder ich das wieder in ne .002 datei..??!..
    bitte helft mir.ich hab 5 tage lang gesaugt...
    ist nicht mein erstes spiel was ich sauge..diesmal ist eben ne dummheit entlaufen

die endung einfach als 002 umbennen hilftn ix.hab ich hscon versucht.:!!!

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Änder nach einem Neustart ALLE Dateien wieder so zurück, wie sie waren. Und dann nehm WinRAR zum entpacken, so wie´s ghört.

Die Dateien heißen meist:
    .rar
    .001
    .002
    ...

GinoCazino24
    hae..wie meinst du das..ich soll sie so ändern wie sie waren?!

Sir_Hoschi
    Du schreibst doch, du hast von .000 in .zip geändert.
    Also wieder zurückändern.
    Oder, falls es nicht geht, den Download noch mal starten und dabei nur DIE Dateien saugen, die jetzt fehlerhaft sind.

GinoCazino24
    ne..das hilft ja nix..hab ich doch geschrieben oben..
    ich kann die nicht umbennen..wenn ich die in .002 umbennene..ist es trotzdem eine zip datei..
    undn eu runterlaaden hilftn icht..weil ich dann alles neu saugen muss..habs mti azureus gesaugt

Sir_Hoschi
    Geh mal bei Azureus mit Doppelklick auf die Datei, die du gerade saugst.
    Da dann auf den Reiter "Dateien" klicken.
    Da kannst du dann die Dateien auswählen, die du nicht runterladen willst. Einfach mit rechts anklicken und bei "Priorität" auf "nicht downloaden" klicken.

EDIT:
    Und wenn du bei der ersten Datei im Explorer mit rechts klickst und dann "Öffnen mit..." auswählst, dann kannst du dort doch WinRAR auswählen, dann musst du nix neu runterladen.

GinoCazino24
    ja das weiß ich..trotzdem ist das dann ne WinRarZip archiv..

ich versuch ma das mit azureus..thx

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    die datei muß ganz normal wieder in .rar umzubenennen sein.
    wenn nicht dann prüfe mal mit welchen dateiendungen winzip verknüpft ist,notfalls winzip löschen und später neu installieren.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Falls trotz umbenennen der Dateiendung keine Änderung bezüglich der Anzeige des Windows Explorers unter Typ festzustellen ist.

Könnte es daran liegen das dein Explorer bekannte Dateiendung ausblendet, die wahre Dateiendung, welche Windows bekannt ist siehst du nicht. Wenn man dann eine Endung dranhängt gehört diese zum Dateinamen.

Prüfe ob unter Extras -> Ordneroptionen - > Ansicht der Punkt "bekannte Dateiendung ausblenden" aktiviert ist und deaktiviere ihn Entsprechend.

Und noch ein Tipp: Vor dem Posten Sticky lesen : Kleine FAQ zum brennen und Abspielen von Dateien

Da stehts nämlich drin.

+ Antworten