Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Bush war das am 11 September

Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

Thanks
    0

Bush war das am 11 September

LOL gestern war ich bei ner freundin. Von ihr war auch ne ne freundin da, die mich plötzlich fragte wer das am 11 september war. Ich antwortet ihr osama und seine Leute die sagte nene das war BUSH und ich was? wie kommst du drauf und sagte sie warte und zeigte mir die seite http://www.fast-geheim.de/ ich musste mich mit meinem kumpel so tot lachen genauso wie das die mond- landung gefaket sei lol das war dann zuviel schaut es euch einfach mal an
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

RE: Bush war das am 11 September

Original von Johnny Knoxville
    LOL gestern war ich bei ner freundin. Von ihr war auch ne ne freundin da, die mich plötzlich fragte wer das am 11 september war. Ich antwortet ihr osama und seine Leute die sagte nene das war BUSH und ich was? wie kommst du drauf und sagte sie warte und zeigte mir die seite http://www.fast-geheim.de/ ich musste mich mit meinem kumpel so tot lachen genauso wie das die mond- landung gefaket sei lol das war dann zuviel schaut es euch einfach mal an
    echt eine wahnsinnsseite habs mit grad reingezogen ,
    überhaupt das mit der mondlandung, so viele beweise....naja wer weiß, es lügen ja alle!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Bush war das am 11 September

Na ich finde die Seite auch ziehmlich krass, aber die Fakten bei der Mondlandung z.b. sprechen doch eine deutliche Sprache. Fahnen die im Luftleeren Raum wehen Hmmmmm ein Schelm der böses dabei denkt

Was aller dings gegen die Theorien spricht ist das dort einige Fhelr gemacht wurden die sollch hoch bezahlten Leuten eigentlich auch nicht unterlaufen dürften z.b. Licht und schatten und Foto`s die so nicht entstehen können.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Die Einschlage der beiden Boeings 767 hätten nach Expertenmeinung niemals eine solche Zerstörung hervorgerufen und die Türme zusammenstürzen lassen.
    Die Titanic sollte auch unzerstörbar sein und trotzdem ist sie gesunken.
    Als ob Bush seine Twin Towers zerstörrt hat.
    lol unglaublich sowas.
    Gruß
    Mr.Zylinder

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    Das mit der wehenden Flagge: Ich hab eine Doku in der ein Interview von Buzz Aldrin dabei ist und in der er sagt, dass sie extra eine künstliche Brise erzeugten um dia Flagge wehen zu lassen, da es ja auf dem Mond keinen Wind gibt. Naja wie dem auch sei dia Ammis waren auf dem Mond was die Leute die nichts zu tun haben auch immer sagen mögen.

Ach, nochwas: Was glaubt ihr ist dieses Bild ein Fake? Ich glaub schon oder!?

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    also ich wär mir da garnicht so sicher im Tv hab ich auch schon was darüber gesehen und das forscher die über die ereignisse geforscht haben plötzlich uafirgendeine weise gestorben sind! wenn das mal kei n zufall ist und ich denke es gibt keine unparteiische augenzeugen weder bei der mondlandung noch beim world trade center da dort ja jeder umkam! und die die es aus entfernung gesehen haben konnten ja die bomben nict sehen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Bleibt noch die Frage offen wie sie das angestellt haben , denn auf dem Mond ist luftleerer raum .

Was bei dem 11.09. auch selltsam ist,
    ist doch das im pentagon eine Boing rein geflogen sein soll aber die schneise die geschlagen wurde ist wesentlich kleiner als wie es eigentlich sein müsste.Und wo sind trümmer und co. ist doch schon seltsam oder ??? keine Blackbox oder coicerecoder so sind diese dinge ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

mubarik14
    Genau dazu hab ich auch was: http://www.ansary.de/Index/11SeptFindFlug.html

Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich komisch. Außerdem: Das Pentagon ist das am meisten gesicherste Gebäude der Welt. Es hat ein Selbstverteidigungsmechanismus und mehrere dutzend Überwachungscams. Wie konnte soetwas dann überhaupt passieren. Außerdem: Wieso gibt es kiene Bilder davon????

Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

Thanks
    0
    Naja ich glaube das nicht ..so dumm sind noch nciht mal die amys ihr WTC und das pentargon in die luft zu jagen
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

mubarik14
    die ammis zwar net. aba ehrlich gesagt die cia nimmt keine rücksicht auf verluste wenn es darum geht gründe zu finden andere länder zu besetzen. Es kann ja auch sein dass sie sich indirekt daran beteiligt haben, indem sie z.b. terrorhinweise einfach ignoriert haben (siehe Fahrenheit 9/11)

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    ihr solltet mal net soviel zweifeln und rumdenken, am ende is der spass noch war, und das FBI oder die CIA oder was weiss denn ich schleisst die seite und bringt euch alle um und loescht eure daten und es is so alw haettet ihr nie existiert

ach, ueber son scheiss denke ich nie nach... ob fake oder net, wem interessiert... und bush wuerde wohl kaum seine eigenen leute umbringen nur um den irakern in den arsch treten zu duerfen(obwohl )
    das bild is bestimmt fake, denn ich denke net, das ne kamera noch so tolle foos hergibt, nachdem se auf einem der tuerme war...
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    ihr seit aber ganz schon auf zack.
    das bild ist uralt. googelt mal nach touristguy oder so, der hatte mal ne eigene seite. er war an fast allen schauplätzen von unglücken usw. ...
    supi gemachte fotomaontagen.

zu dem anderen thema:
    besorgt euch das buch von gerhard wisniewski "operatio 9/11". guckt seine reportage (lief mal auf einem 3. programm).
    dann noch "das bush imperium" von James H. Hatfield. der übrigens in den ruin und in den getrieben wurde, weil er das buch schrieb.
    und ihr seit einigermaßen auf dem laufenden.

nichts ist so wie es scheint .................

mubarik14
    Ups text weg.

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    was sollte das jetzt?

zu touristguy hab eben mal bei google nach bildern gegooglet da gibts haufenweise gafakte bilder mit Jacko z.B.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Das sind alles Theorien. Niemand weis wie es abgelaufen ist und wer damit zu tun hat!

Das mit dem WTC, da hatte ich doch auch mal nen Thread hier: Die WTC Geschichte wird aufgedeckt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte