touristguy
guck mal aufs datum
hier
alles mit google
touristguy
guck mal aufs datum
hier
alles mit google
Ich sag mal so....ich hab mich auch schon ab und zu mal damit auseinander gesetzt, das da was faul dran sein könnte...
Aber die Sache mit dem Pentagon is wirklich heftig...vor allem die Sache, mit Spannweite des Flugzeuges und Einsturzstelle des Flugzeuges. (40m Flieger und 19m Haus).
Ich mein...da kann doch was nich stimmen...auch das es keine Trümmerteile...keine Menschenteile (auch wenns hart klingt) nich mal eine Blackbox an dieser Stelle ist.
Ich mein...das beim WTC nichts mehr übrig bleibt ist denk ich mal logisch....aber bei dem Pentagon ist ja vergleichweise wenig kaputt...da müssen ja irgendwelche Teile sein....
Ich glaub ich werde mich in Zukunft mal ein wenig mehr mit diesem Thema auseinandersetzen...
Und was den Herrn Bush angeht...das ist für mich ein Mensch unterstem Niveau....ich halte von dieser Person überhaupt nichts.
hier ist zumindest der schwachsinn mit der mondlandung widerlegt:
http://www.apollo-projekt.de/
ach man, dieses ganze rumgezweifle geht mir echt auf die eier... wen interessierts heute bitte, ob die mondklandung gefakt war oder net.... hat der menscheit doch eh net was gebracht, ausser das die den sowjets zuvor gekommen sind... na und, n paar jahre spaeter warn die dann eh komplett wech vom fenster.... drauf geschiss, mann....
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
Das mit dem Mond is mir persönlich Baum...aber die Sache mitm 11.09 würde mich interessieren....
Mich würden auch mal ein paar Meinungen von Experten interessieren, die diese Thesen (keine Trümmerteile, B-Box, etc) wiederlegen...
Wenn man nur Sachen ließt, die dagegen sprechen, dann fängt man an auch das zu glauben.
Wenn mal jemand noch mehr Internetseiten hat, wo man was lesen kann..immer her damit...
ach internet schminternet....
man kann da eh die meiste scheisse net glauben... da saugen sich doch eh irgentwelche looser was aus den fingern um ne flodde internetpraesenz zu habem![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
hehe jo das ja mal lustig,
hab das auch schon ma in Büchern gelesen.
Naja die wahre antowrt können uns nur die![]()
bringen
Greetz