-
Rebell1
Gast
6630 internetseiten, ICQ und word/exel probleme
habe mit der suche nix gefunden,
habe das telefon seit 2 tagen und habe folgende probleme,
habe ICQ installiert, wenn ich es zum ersten mal starten will gebe ich meine UIN ein und das passwort, dann gehts online und daten vom server sollen geladen werden, nach einem moment kommt wieder eine passwort abfrage, aber ich weiss nicht wofür und deshalb auch nicht das passwort.
word dateien werden vom telefon nicht gefunden, habe einen kalender als exel datei den kann ich zwar finden aber wegen speichermangel nicht öffnen, die datei 64KB gross.
surfen im internet, auf vielen seiten werden die bilder nicht angezeigt, stattdessen kommt ein grosser unglücklicher smilie, die gkeichen seiten werden auf einem samsung z500 bestens dargestellt.
-
Dave2k10
Gast
1. Frage:
Was für ein ICQ hast du installiert?! Wohl nicht das Proggy was auf der Homepage von icq.com angeboten wird?!?!?!?! (Denn das ist der Dickste Müll Alternatuven: Agile Messanger und IMplus)
2. Einige Word und Exel Datein kann man nicht öffnen (und sie werden auch nicht gefunden), wenn die Exel oder Word Datei mit Office 2003 erstellt wurde. Ich denke da schafft ein Quickoffice Update abhilfe... (kostet leider)
3. Hast du Vodafone, T-Mobile, O2 oder E-Plus?! Bei Vodafone weiß ich, dass man mit den WAP Einstellungen auch im Internet surfen kann. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal hier nachzuschauen. Denn da bekommst du den Opera Browser für S60 Geräte. Der funktionier 100%tig. (14Tage Demo soweit ich weiß)
MfG
DavE
-
Rebell1
Gast
ICQ , das heist n ICQ V2.23,, das hat auf dem 3650 wunderbar funktioniert, aber auf dem 6630 bekomme ich keine verbindung zum internett weil da irgend ein passwort verlangt wird das ich nich kenne, es ist nicht das benutzerpasswort fürs ICQ !
wenn ich also 2003er office paket habe könnten die dateien von quickoffice nicht gelesen werden, mit office xp dateien hätte ich da keine probleme?
wo könnte ichdas quickoffice update machen und ist das teuer?
zum surfen geh ich übers menü drücke dieses telefon mit erdkugel dran, tippe auf der nächsten seite meine adresse ein die ich sehen möchte und dann gehts los, habe keinen extra browser installiert, ist daas mein problem?
ich habe vodafone, aber keinen umts vertrag.
-
Dave2k10
Gast
hast du eine Prepaid Karte in deinem Handy?!?
Hier kannst du Quickoffice Updaten. Aber wie gesagt; es kostet... 
Dann gib mal die Nummer: *#0000# ein und poste mal welche Software Version du auf deinem Handy hast.
MfG
DavE
-
Rebell1
Gast
also ich habe einen vertrag, D" sun heist der kleine grundgebühr und was man macht muss man bezahlen, ein packet würde sich für mich nicht lohnen weil 25€ ist das kleinste und ich brauch keine 50 frei minuten zum telefonieren.
so ich habe V 4.03.38
25-04-05
RM-1
-
Rebell1
Gast
so mit opera das funzt wunderbar, icq bekomm ich nicht zum laufen, agile versuch ich demnächst mal