Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: Tokio Hotel

  1. #31
    alexioso
    Gast Avatar von alexioso
    Ich find die sind abgehoben und schweben auf soner Wolke. pah!

    meine meinung ist das sie noch schlechter sind als der C. Frosch.
    Von mir aus sollen sie doch die Schule schmeißen wenn sie unbedingt wollen und dann ohne abschluss dastehn wenn es nich mehr Leuft ob sie sich darüber schon mal gedanken gemacht haben bestimmt nich.

    naja wider mal ein paar kreischende Teenis mehr oder weniger.

  2. #32
    Mr_Cordon
    Gast Avatar von Mr_Cordon
    "Willkommen in der Welt größenwahnsinniger möchtegern Teen Superstars "

    Von mir aus sollen sie doch die Schule schmeißen wenn sie unbedingt wollen und dann ohne abschluss dastehn wenn es nich mehr Leuft ob sie sich darüber schon mal gedanken gemacht haben bestimmt nich.
    Was auch passieren wird...spätestens wenn wieder mal eine andere "Band" "super in " wird...

    Wenigstens sind die Jungs net gecastet
    Weisst du das wirklich...oder wurde es dir nur gesagt bzw. hasst du es gelesen...und deren Erfolg ist wahrscheinlich nicht echt , sie wurden bestimmt "gefunden"weil man dachte mit ihnen Kohle machen zu können.


    So was ist echt schade während die guten Bands noch im Untergrund schwimmen , kommen solche "Bands" ans Tageslicht

    Greetz Mr_Cordon

  3. #33
    Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

    Registriert seit
    29.6.04 - 13:13
    Beiträge
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es geht doch eh immer nur um Kohle ... und produziert werden sie nur, wenn es auch erfolgsversprechend ist ...
    Keine Ahnung, ob die Band Tatsache nicht gecastet ist, ich weiß das nur aus den Medien, also das, was alle anderen auch wissen ... und was bleibt uns anderes übrig, als es zu glauben .... sowas muss ich net hinterfragen, da gibt es viel viel wichtigere Sachen über die ich mir noch genug den Kopf zerbrechen werde ....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #34
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Deswegen hör ich Metal !
    Die machen ehrliche Musik und es geht nicht nur ums Geld .


    Mädchen , die solchen Typen , - warum auch immer - hinterherkreischen, werd ich wohl nie verstehen !
    Die haben doch nichts im Hirn .

    LG,Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  5. #35
    Cutey
    Gast Avatar von Cutey
    würde nie kreischen und bin auch kein richtiger fan aber find sie und ihre musik gut
    ps: die sind schon die 3. woche auf platz1

  6. #36
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 18:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich find die total scheisse,, b esonders der sänger sieht aus wie nen weib,,,, naja wer den gut findet ich weis ja auch net,, dem gefällt ihm nur wegen der musik und das wars,

    obwohl die musik auch zum kotzen ist,, können nicht ma richtig instrumente spielen
    Les dir die Regeln durch!

  7. #37
    Mr_Cordon
    Gast Avatar von Mr_Cordon
    ich find die total scheisse,, besonders der sänger sieht aus wie nen weib
    Nicht nur das ... sie singen auch so... deshalb haben meine Kumpels auch gedacht das es Weiber sind.

    Deswegen hör ich Metal !
    Was kann man dazu sagen? <<Yeah>>


    Greatz Mr_Cordon

  8. #38
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wäre "es" ein mädel, wäre ich ncihtmal abgeneigt
    EDIT BY ADMIN!

  9. #39
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    ein mädel das metal mag
    haleluja

    zum thema
    ich finde nur bedenklich
    das momentan alle mainstream/retortenbands so tun als wären sie voll alternativ und cool
    "oh sieh mal das neue rosa nieten armband in der bravo damit bin ich voll cool"
    und dann sehen die leute die schon vorher richtige musik mochten mitläufer
    irgentwie ist es aber besser als hip-hop
    und nach schnappi und chips kann mich nichts mehr schockieren
    ich habe mich damit abgefunden das 80% der leute dumm sind
    also was solls geht auch vorbei

  10. #40
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tach ^^

    "ein mädel das metal mag
    haleluja" <-------------------- ^^ \m/ \m/


    Die Produzenten von denen haben wohl nur gedacht "ja mit denen können wir was verdienen" ..
    Die Leute verdummen doch wirklich von der Musik ..
    ich meine , wer nur TOKIO HOTEL , Chipz , Aggro Berlin und sowas sich reinzieht .. omg!
    die RICHTIGE Musik nimmt doch keiner mehr wirklich zur Kenntniss !! "Rolling stones" , "beatles" , ".." , .. usw.
    Dadurch , dass vieles immer mehr gecovert wird und "Bands" wie TOKIO APPARTMENT an die Spitze der Charts kommEN !!!
    erbärmlich.

    LG , Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  11. #41
    Caro_86
    Gast Avatar von Caro_86
    Originally posted by Mr_Cordon
    ich find die total scheisse,, besonders der sänger sieht aus wie nen tolles weibliches wesen
    Nicht nur das ... sie singen auch so... deshalb haben meine Kumpels auch gedacht das es Weiber sind.
    dito.

    find se schon arg eingebildet. normalerweise ürteil ich ja net so unbedignt über wen, denn ich net wirklich kenn und noch ne gesehn hab, und von denen ich eigentlich nur die tv und zeitschriften kommentare kenne, aber tokio hotel....hm...
    einiges was se so gesagt ham is einfach...lächerlich, die reden teilweise mit 15 als wärn se...mitte 30 und hätten schon so viel lebenserfahrung
    arg kontaktfreudig sin se - anscheinend- au net (habs nr von ner freundin gehört, is jetzt net meine meinung ^^). die hat die getroffen und die ham...gar nix gemacht, nix geredetm net mal in'd kamera gelacht...naja...
    vllt bleiben sie ja, wie schon so viele junge "möchtegerns" nur n one hit wonder.
    prinzipiell gönn ich's ja jedem, dass er erfolg hat, aber wenn er-/sie net damit umgehn kann soll er/sie's bleiben lassen.

  12. #42
    RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA
    Also ich hab mich doch immer wieder gefragt wieso ich TH bisher noch nie LIVE spielen bzw. singen gehört habe. Hatte da so einen Verdacht, der sich erschreckenderweise für mich bei TV-Total bestätigen sollte die Woche!!
    Wenn man nämlich mal die CD hört und den Bill dann im Interview hört, sollte man feststellen, daß die Stimme inzwischen so tief ist, daß er unmöglich die Songs noch so singen kann wie "damals" als die die CD aufgenommen haben!
    Bei TV-Total dann eben die Bestätigung: Billi hatte doch ernormste Probleme die Töne richtig zu treffen, ganz zu schweigen die etwas höheren. Die Original-Melodie hat er jedenfalls nicht mehr hinbekommen.
    Schade eigentlich.....Finde den Song nicht schlecht.
    Naja, der Rest der Band hat sich auch nich grad mit überzeugender Spielfähigkeit überschlagen, sind vielleicht doch noch etwas jung.
    Wenn man sich die CD mal anhört wird man feststellen, daß es da Songs gibt (Schrei z.B.) wo er noch viel höher singen mußte (müßte)...das geht in die Hose!!!!! Daß die Band die Songs nicht einfach heruntertransponiert (tiefer spielt damit Billi das dann singen kann) spricht nicht grad für sie....Wer weiß die wahren Gründe??

    Glückwunsch an die Produzenten, die zur richtigen Zeit den richtigen Riecher hatten und sich damit ne goldene Nase verdient haben - Leider wohl auf Kosten der Jungs....ich befürchte, da wird nicht mehr soviel kommen......

    Und bevor mir nun alle 12-14jährigen weiblichen Fans mit der rostigen Heckenschere hinterherrennen:
    Ich finde die Songs nach wie vor interessant und höre die ganz gerne - Und die Jungs sind auch niedlich klar!
    Aber das funktioniert so nicht denk ich...Schade.....

  13. #43
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich muss sagen, schrei ist live einfach mal geil mit seiner "neuen" stimme
    das passt voll
    ok durch den monsum net mehr so
    aber schrei, passend pur

    war bei oli pocher live gewesen GEIL

  14. #44
    Cutey
    Gast Avatar von Cutey
    ja hab das bei rent a pocher leider verpasst aber am 31.10 sind sie dort wieder.
    bei durch den monsun bei tv total waren wirklich einige töne daneben aber mir kams so vor als hätten die schon nen halbton tiefer gespielt?!

  15. #45
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 21:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich meine ja, Tokio Hotel schön und gut, die sollen ihre Einstellung haben, ihre CDs verkaufen (ich hör mich den Quark eh nicht an) und auch wieder im Erdboden versinken...
    Das was IMHO am meisten stört ist dieser Look...das ist so richtiger möchtegern Metaller (oder auch EMO) look...wie bei diesen 13 jährigen Linkin' Park Kiddies...das find ich grauenvoll!
    Am besten Tätowiert er sich ein Pentagramm (was rein gar nichts mit Metal zutun hat) in den Bauch.
    Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, dachte ich es singt eine Frau, dann hab ich die Band im TV gesehen und dachte mich erwartet Gothic...und dann so ein Quatsch...
    Ich bleib da voll und ganz bei meiner Musikrichtung (Metal- und Emo-core)
    und zieh mir jetzt erst mal das Caliban vs. Heaven Shall Burn Split Programm 2 rein
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •