Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Tokio Hotel

  1. #91
    crest123
    Gast Avatar von crest123
    Nabend,

    also wenn dieser Tom denkt er wird "männlicher" wenn er einfach schluss macht und es auch noch "toll" findet wenn es den Mädchen das Herz bricht, dann is das wirklich ne kranke Einstellung!!!
    Wenn er versucht sein defiziet an männlichkeit dadurch auszugleichen müsste er mehr als unendlich Mädchen das Herz brechen ^^

    Ich finde das Tokio Hotel nur eine "mode-erscheinung" der Musikwelt ist, "es musste mal wieder was neues her" sozusagen. Sowas kommt und geht. Wird wohl so ähnlich laufen wie bei Kübelböck, am Anfang sonstwo in den Wolken überm Gipfle der Berühmtheit und jetzt?!
    Naja meine Musik is es sowieso nich!!

    MFG crest123

  2. #92
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von Ebbetaucher
    *lol*

    WIeso denn ?

    LG , Ebbetaucher
    frag nicht.. einfach ignorieren *g*


    Original von crest123
    Ich finde das Tokio Hotel nur eine "mode-erscheinung" der Musikwelt ist, "es musste mal wieder was neues her" sozusagen. Sowas kommt und geht
    ja, zum glück..

  3. #93
    Samrie
    Gast Avatar von Samrie
    Ja aber wirklich zum Glück sowas müsste man verbiten ok ich hab nichts gegen solche bands aber irgendwann reichts die charts sind voll mit sowas mit Bands die man nur hassen kann meiner meinung nach und tokio Hotel is genau so schlimm WIE Jamba allet in eine tütte und ab in einen see



    IN Samrie

  4. #94
    Urgestein Avatar von _Nevermind_

    Registriert seit
    16.9.05 - 18:41
    Beiträge
    599
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HEE!!!!Warum lästert ihr alle so über BIll und Co????
    Nur weil sie euch nicht gefallen,ich find sie super!!OK Kurt und die Beatels war ein bisschen übertrieben, aber vielleicht wenn sie jetzt an einer überdosis sterben können sie vielleicht so nen Erfolg haben!!

    @$chera
    was ironie???erzähl nicht so einen sche*** über mich!!!
    TOKIO HOTEL4EVER
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

  5. #95
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 22:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tach ,

    Zitat von NEVERMIND:

    " aber vielleicht wenn sie jetzt an einer überdosis sterben können sie vielleicht so nen Erfolg haben!!"

    *hust* ^^

    Nein, bestimmt nicht. Es würde über sie geredet werden und das verfliegt dann auch wieder. Einige wirkliche TokioHotel-Hasser würden sich warscheinlich freuen. Ich wünsche niemandem den Tod.
    Aber "nen erfolg" durch eine "überdosis" ist schwachsinnig, sry.
    1) Wieso sollten sie dich umbringen wollen ?
    2) Es wäre krank, durch Selbstmord oder durch ein Menschenleben Erfolg haben zu wollen


    LG , Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  6. #96
    elli2005
    Gast Avatar von elli2005
    Also Tokio Hotel is wirklich das letzte die singen ja genauso schlecht wie sie aussehen und die Mädels die auf so was stehen können ja auch nicht viel klüger sein.
    Gibts denn keine wirklichen Talente mehr das man so was ins Fernsehen bringen muss????

  7. #97
    Urgestein Avatar von _Nevermind_

    Registriert seit
    16.9.05 - 18:41
    Beiträge
    599
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Ebbetaucher
    Tach ,

    Zitat von NEVERMIND:

    " aber vielleicht wenn sie jetzt an einer überdosis sterben können sie vielleicht so nen Erfolg haben!!"

    *hust* ^^

    Nein, bestimmt nicht. Es würde über sie geredet werden und das verfliegt dann auch wieder. Einige wirkliche TokioHotel-Hasser würden sich warscheinlich freuen. Ich wünsche niemandem den Tod.
    Aber "nen erfolg" durch eine "überdosis" ist schwachsinnig, sry.
    1) Wieso sollten sie dich umbringen wollen ?
    2) Es wäre krank, durch Selbstmord oder durch ein Menschenleben Erfolg haben zu wollen


    LG , Ebbetaucher
    Ich wünschihnen ja nicht das sie sterben ich sagen wenn es so wäre!!
    nicht falsch vertshen!!!
    TOKIO HOTEL4EVER
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

  8. #98
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Tokio Hotel

    ich finde sie voll krank

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •