+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was ist ein Menschenfeind?

  1. #1
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Was ist ein Menschenfeind?

    Kann mir das jemanad mal erklären?
    Hatte ein süßes Mädchen kennengelernt und wollte was dann halt von ihr und mich mit ihr halt verabreden. Nun sagte mir die große Schwester: "Mach dir keine Gedanken, du hast keine chance. Nichts gegen dich, aber sie ist ein Menschenfeind"
    Was heißt das jetzt? Hast sie alle Menschen?
    Sie machte auch auf mich einen sehr distanzierten Eindruck und hat so gut wie nicht gesprochen....

    Kennt jemand vielleicht auch eine Seite, die sich damit beschäftigt...mit Menschenfeinde? Was das ist usw?
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  2. #2
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    vielleicht hat sie nur so probleme (starke in diesen fall) soziale kontakte zu knüpfen.

    ich würd versuchen mit ihr zu reden, sie hat bestimmt nur irgend ein problem (oder auch mehrere) die es ihr schwer machen mit anderen mitmenschen umzugehen.

    http://www.wissen-im-netz.info/literatur/schiller/mfeind/01.htm

    vielleicht hilft dir das in entfernten sinne weiter!

  3. #3
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    Ich hatte es ja versucht. Aber sie ist total dicht.
    Ans Telefon geht sie nicht heran. Also hatte ich sie einfach besucht. Sie machte auch gleich die Tür auf und die Eltern haben mich herzlich hereingelassen. Ich hatte dann versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen aber sie hat mich nur angestarrt und nicht ein Wort gesprochen. Man war das eine komische Situation. Was ich dann von ihrer großen Schwester wiedermal erfahren hatte ist, dass sie nicht einen einzigen Freund und überhaupt Freunde hat.
    DAs will sie auch gar nicht, sagt sie mir. Nun habe ich auch keinerlei interesse mehr an ihr selbst, sondern mehr oder weniger an ihrer Lebenseinstellung. Ich will das verstehen lernen, da mich das einfach nur interessiert, was in so einen Menschen vorgeht.
    Ich hoffe jemand kennt so eine Page. Über Google habe ich nichts gefunden.
    Aber vielleicht, gibt es auch jemanden hier, der solch eine Einstellung ebenfalls vertritt und mir das mal erklären kann.
    Wie gesagt mich verplüfft das total und ich möchte mehr darüber wissen.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  4. #4
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    vielleicht hilft dir psyke.org diese menschen besser zu verstehen...
    ist zwar in englisch. aber naja wie soll man es erklären ausser mit eigenen erfahrungen.

  5. #5
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vielleicht leidet sie an einer Form von Autismus. Autismus ist eine psychische Krankheit. Hiervon betroffene Personen ziehen sich in eine eigene Welt zurück und lassen kaum soziale Kontakte zu und sind häufig nicht in der Lage Gefühle zu zeigen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  6. #6
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    DAS IST ES!!!!!!!!!!!!
    Ja, dass haut hin. Vielleicht ist es auch das Selbe, vielleicht hat das die Schwester gemeint.
    Danke euch 2!
    Danke an DDady.

    Mal sehen was ich als nächstes herausfinden will.
    Bin in letzter Zeit so neugierig, weiß auch nicht warum....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  7. #7
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also ich würds als herrausvorderung sehen sie zum lachen und zum reden zu bringen

  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zum Thema Autismus

    hier haben wir auch noch etwas
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #9
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    falls eure vermutung richtig ist wirst du aber auf granit beissen .
    das ist selbst mit professioneller hilfe mehr als schwierig.
    verzeih mir bitte daß ich dir nicht glaube daß du an ihr kein interesse mehr hast,ist aber auch gut so wenn ich recht habe
    nun,ich denke sie hat vielleicht einfach nur probleme ( schulstress , pubertät ?
    ) keine ahnung wie alt sie ist.
    und was ich nicht hoffe aber worauf solches verhalten oft hinweist sind sexuelle probleme.(ich möchte hier nicht von sexuellem mißbrauch sprechen,aber es wäre möglich)
    versuche sie im auge zu behalten und ihr verhalten,vor allem gegenüber vertrauten personen,zu analysieren so gut du kannst.
    ansonsten wäre es noch hilfreich zu erfahren was sie so macht.(schule ? welche ? beruf?)

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ehm, wie wäre es, wenn du dich mal mit ihrer grossen Schwester darüber unterhälst?. Sag ihr das du sie magst, und bitte sie dir mehr über sie zu erzähen. Ist glaub ich der beste und einfachste Weg. (Sie hat dir ja schon paar Sachen erzählt... sie wird sicher mehr wissen).

    Wenn du dich im Internet erkundigst, wirst du nie 100% sicher sein, das sie genau daran leidet.

    Falls es Autismus ist, dann kann ich mich diddl nur anschliessen...wirst ihr nicht helfen können. *hoffenwirmaldasesnixschlimmesist*

    man kann aber schon davon ausgehen, dass es auch nix harmloses ist.
    (daher rate ich dir, falls du doch Gefühle für das Mädel hast...vorsichtig zu sein)

    Hoffe du bekommst das irgendwie gebacken.

    mike
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi!

    Vielleicht wurde sie mal von einem Menscehn sehr entäuscht (Trauma) und will nicht mehr verletzt werden.....

    Vieleicht kommst du an sie ran, aber sei vorsichtig denn wenn sie "Angst" bekommt ist sie aus heiterem Himmel wückfällig (zu dir) und verschliesst wieder alle Türen!

    ....denn wenn sie merkt, dass sie Gefühle für dich hat wird sie dann die Notbremse ziehen bevor du in der Lage bist sie zu verletzen.

    Wie alt sie?

  12. #12
    Kazuya
    Gast Avatar von Kazuya

    Pfeil hmmm nicht böse sein

    ist ganz sicher nicht gegen dich persönlich gemeint aber vielleicht steht sie einfach nicht auf dich kenne so einen thread von einem anderen board den habe ich geschrieben!

    bei mir wars genauso bis die erkenntnis kam sie hatte kein interesse an mir ganz einfach!

    mehr als verlieren kannst du nicht riskier alles aber bedräng sie nicht lass aber auch mit dir nicht jeden humbug treiben und dich ausnehmen (herz)

    egal wer zu meinem kommentar jetzt eine meinung abgibt bin nur zur info ab märz vater von einer gesunden tochter und bin in einer sehr glücklichen beziehung!

    mfg kazuya

  13. #13
    Meint es ernst Avatar von kikisa

    Registriert seit
    2.9.09 - 14:10
    Beiträge
    56
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Was ist ein Menschenfeind?

    ich finde da haut trauma eher hin, so ging es mir eine lange zeit auch, wollte keinem sehen oder mit keinem ein wort reden, kam mir irgendwie sinnlos vor, verstanden haben die eh nicht was in einem vorgeht.

    deshalb denkt man manchmal man ist dann lieber still und spart sich worte, wenn man zu viel enttäuscht ist von menschen und zu sehr verletzt, hat man ganz einfach angst das alles wieder zu erleben.

    man kann nie abschätzen was für schlimme ereignisse passieren können oder schon passiert sind, ich finde sie hat trauma aufgrund einer schlimmen ereigniss.

    bei sowas kann es sehr lange dauern bis man wieder vollkommen wie vorher ist, ich selbst leide seit monaten darunter, gehe regelmäßig zur psychologe, vielleicht sie auch.

    wenn sie dir was wert ist dann pass auf sie auf und enttäusche sie du auch nicht, und lass dein kopf nicht hängen, jeder hat einen anderen moral

    und jeder hat dafür seine gründe, nichts passiert einfach so

  14. 24.09.2009

    Grund
    Spam da haben wir keinen bock drauf.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •