ich hab auch geupdatet. will auch mit homebrew nix zu tun haben^^
mfg
ich hab auch geupdatet. will auch mit homebrew nix zu tun haben^^
mfg
weil man bei 1.52 genausowenig homebrew nutzen kannOriginal von Dargo
1.52 unterscheidet sich nur geringfügig von den älteren versionen. Was bitte soll daran schlacke sein? Ein 2.0 'Crack' in diesem Sinn halte ich bisher für ausgeschlossen aber man weiss ja nicht was die Zukunft noch bringt. Eher ein 2.0 Downgrade der dich wieder auf die 1.50 bringen würde. Aber wie gesagt - Bisher lassen sich wohl nur 1.5x PSP's downgraden. Hoffen wir auf eine baldige Veröffentlichung von Team WAB (was ggf. in den nächsten Stunden/Tagen anzunehmen ist laut den aktuellen Nachrichten).Original von Vegeta2
hab auch auf 2.0 geupdatet
bei thu2 revange ist zwar die firmware 1.5 drauf
aber da auf der psp schon 1.52 drauf war und die einfach scheiße ist hab ich 2.0 drauf gemacht...
ich hoff mal die wird bald gecrackt werden, will snes drauf spielen!!
Dargo
und bei 2.0 kann man sich hintergründe aussuchen
und ich hoff einfach mal das irgendwann auch v2.0 gehackt wird
ich hoffs ganz stark!!
will snes drauf spielen -_____-
Verstehst du den nicht auf was ich hinaus will? 1.51 und 1.52 bieten dir bisher als einzigste Versionen die Hoffnung eines Tages downgraden zu können auf 1.50. Und wenn du nur auf 2.0 upgedated hast damit du dir einen eigenen Hintergrund aussuchen kannst, bist du selber schuld.Original von Vegeta2
weil man bei 1.52 genausowenig homebrew nutzen kannOriginal von Dargo
1.52 unterscheidet sich nur geringfügig von den älteren versionen. Was bitte soll daran schlacke sein? Ein 2.0 'Crack' in diesem Sinn halte ich bisher für ausgeschlossen aber man weiss ja nicht was die Zukunft noch bringt. Eher ein 2.0 Downgrade der dich wieder auf die 1.50 bringen würde. Aber wie gesagt - Bisher lassen sich wohl nur 1.5x PSP's downgraden. Hoffen wir auf eine baldige Veröffentlichung von Team WAB (was ggf. in den nächsten Stunden/Tagen anzunehmen ist laut den aktuellen Nachrichten).Original von Vegeta2
hab auch auf 2.0 geupdatet
bei thu2 revange ist zwar die firmware 1.5 drauf
aber da auf der psp schon 1.52 drauf war und die einfach scheiße ist hab ich 2.0 drauf gemacht...
ich hoff mal die wird bald gecrackt werden, will snes drauf spielen!!
Dargo
und bei 2.0 kann man sich hintergründe aussuchen
und ich hoff einfach mal das irgendwann auch v2.0 gehackt wird
ich hoffs ganz stark!!
will snes drauf spielen -_____-
http://www.dual-scene.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=41
Homebrew machts möglich.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
boa ey niemand haette jegedacht, dass 152 gehackt wird jetzt is es doch so aba des wird noch mit der 20 ich upgrade ab jetzt nie wieder bis es nicht gehackt is =((
schoene gruesse aus kroatien
euer tony
doch des hatte man schon gewusst! es hiers dass es ab ersten september einen downgrader geben wird
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ein paar Satzzeichen würden zur Übersicht beitragen. hab 2 Ansätze gebraucht.Original von tony-hawk
boa ey niemand haette jegedacht, dass 152 gehackt wird jetzt is es doch so aba des wird noch mit der 20 ich upgrade ab jetzt nie wieder bis es nicht gehackt is =((
schoene gruesse aus kroatien
euer tony1.52 wurde nicht 'gehackt' sonder eher herabgesetzt auf die bereits geknackte 1.50 Version. Gerüchte gab es zwar für einen 'Downgrader' jedoch konnte man sich bis zu 'offiziellen' Bestätigung von einem der Team WAB Mitglieder nicht darauf verlassen.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Also ich verliere nun so langsam den Überblick.
Ich habe die deutsche 1.52 er PSP und würde gerne Homebrew benutzen.
Was muß ich nun tun?
Oder gehts noch gar nicht?
dargo ich kenn das program
aber ich bin so einer der nicht warten kann -__________-
und sicher das das ausgeschloßen ist mitn hack für 2.0?
sory Leute, wenn diese Frage schon atusend mal beantwortet ist, aber ich hab keinen Bock 100erte Seiten zu lesen.
kann man mit der 2.0 Version Videos, MP3 usw. von der MMC abspielen?
@ chr-krieger
viedeos, mp3s lassen sich auch mit der 2.0 fw abspielen (von memory stick)
gr33tz
aber ACHTUNG, nicht von MMC, nur von Memory Stick und die sin halt sau teuer
mfg
anscheinend nicht...Original von chr-krieger
...
kann man mit der 2.0 Version Videos, MP3 usw. von der MMC abspielen?
ich denk mal er hat mmc für memory card genutzt
und in gewisser weise ist das ja ne memory card![]()