+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: #Fraps reagiert nicht

Marcel83
    Gast Avatar von Marcel83

#Fraps reagiert nicht

HI Leute!

Hm das is jetzt sicherlich das 3. Forum das ich nach einer Lösung abgrase ..Ich hoffe ihr könnt mir helfen..also :

Ich hab Fraps (vollversion) und benutze es natürlich für ingame videos.. so ich hatte bis vor ein paar Wochen nie Probs bei Spielen gehabt aber nun steh ich vor einem Problem :

Bei ALLEN Battlefield Reihen ( Battlefield Vietnam / Battlefield2) reagiert Fraps nicht.. Die FPS Anzeige (gelb) die eingestellt ist wird nicht angezeigt.. Ich kann auch nix aufnehmen oder Screenhots machen . Bei jedem anderen Game das ich probiert habe geht es sofort (counterstrike source..worms..SOF2 usw..) Also ich hab keinen Plan was das ist und wieso es so ist .

Hoffe auf Hilfe

mfg

Marcel

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hat es denn bei Battlefield schonmal funktioniert? Vielleicht haben die Programierer eine Sicherungs gegen das Tool eingebaut. Kennst Du jemandem bei dem es mit Battlefield funktioniert?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Marcel83
    Gast Avatar von Marcel83
    hi!

Ne bei mir hat es bis jetzt noch nie funktioniert doch bei anderen klappt es 100 % . Ich hab vorhin mal ein ganz anderes Tool benutzt . "GAMECAM" Genau das gleich..bei spielen wie GTA San Andreas oder Cs:S klappt es aber bei Battlefield --> keine reaktion

Es ist wie verhext

Thanks
    0
    Dann würd ich vielleicht auf ein Treiberproblem oder DX tippen oder irgendein anderes installiertes Programm was stört???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Marcel83
    Gast Avatar von Marcel83
    hmm ne also ich hatte schjon zig verschiedene Treiber drauf (Treiber sind bei Battlefield ja auch sone Sache gewesen (ATI) ) Und Programme wüsste ich auch net was da stören sollte. DirectX hab ich 9c druff.

Thanks
    0
    Ich kenne weder das Spiel noch das Programm aber wenn es auf anderen Rechnern funktioniert und bei Dir nicht dann kann es nur ein Treiber oder ein anderes Programm sein was da stört. Installier Dir doch ne zweite Windows Version und teste dann mal.

Marcel83
    Gast Avatar von Marcel83
    Hi! Jo im Moment wenig Zeit und net so oft Online , danke erstmal für die Tips , werde das dann bei Zeit mal probieren

+ Antworten