Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage Zu LCD TV und Kabel Tuner

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya

Frage Zu LCD TV und Kabel Tuner

Also ich will mir einen LCD TV kaufen der hat einen eingebauten Kabeltuner.

jez meine fragen

1) sind 58 cm für einen LCD TV zu klein (bin ncoh schüler hab nicht soviel geld hab die sommerferien dafür gearbeitet)
    2. ist in den LCD TV ein Kabeltuner eingebaut wir haben auf dem dach ein satellit wo in mein zimmer ein kabel kommt den kann ich ja nicht an den kabel-tuner aufstellen. ich weis nicht ob das ein analog oder digital lnb ist. ich weis nur analog funktioniert digital hat nicht funktioniert kann sein das man die antenne dann neu richten muss. arabische kanäle hats nämlich empfangen kayne ahnung warum.
    ein kabelempfang haben wir in unserer wohnung soviel ich weis nicht.
    was könnt ich jetzt machen

enweder ich bleib bei analog (was auf einem hdtv fernseher net so gut ist ) oder ich hol mir nen digitalreciever und digital lnb (mein onkel sagt es ist ein digital lnb er hat es nämlich eingebaut) oder es gibt eine möglichkeit aus satellit kabel zu machen was ich weniger glaube

freue mich aúf baldige antwort und hilfe d

danke schon im voraus

mfg enginplaya

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Frage Zu LCD TV und Kabel Tuner

1) sind 58 cm für einen LCD TV zu klein (bin ncoh schüler hab nicht soviel geld hab die sommerferien dafür gearbeitet)
    Hmm musste du eigentlich am besten wissen, denn wie weit sitzt du vom Fernseher entfernt und wie gut kannste das Bild dann erkennen. Ich meine damit es macht wenig sinn sich nen Riesen Gerät zukaufen wenn man 1,m abstand hat, bei 1,5-2m Abstand zu gerät würde ich sagen das die Grösse reicht. am besten im Geschäft mal schauen wie es wirkt.

2. ist in den LCD TV ein Kabeltuner eingebaut wir haben auf dem dach ein satellit wo in mein zimmer ein kabel kommt den kann ich ja nicht an den kabel-tuner aufstellen. ich weis nicht ob das ein analog oder digital lnb ist. ich weis nur analog funktioniert digital hat nicht funktioniert kann sein das man die antenne dann neu richten muss. arabische kanäle hats nämlich empfangen kayne ahnung warum.
    ein kabelempfang haben wir in unserer wohnung soviel ich weis nicht.
    was könnt ich jetzt machen
    Hmm haste zu fällig mal mehr info`s zum Gerät (Bezeichnung)eigentlich müsste es einen Anschluss für einen Reciever haben (meistens einen zweiten AV) wo mit das prob. der Anschliesserei der Schüssel sich erledigen würde.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    ja es hat 2 av anschlüse will aber kein reciever verwenden wenns geht.

ich würd gern digital haben deswegen weil wenn cih schon einen lcd hab will ich digital fernsehen (qualität gründe)

http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=040102&categoryId=040102&parentId=0401&modelCodeDisplay=L2323T&model=34

ist dieses hier.

ist das eine gute wahl?

das ist ein 16:9 lcd gerät nicht wie auf der setie 15:9

ist das für die ps3 und zum fernsehen gut?

also die auflösung hat ja HDTV