Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: viel zu selten sex

Gast 990
    Gast Avatar von Gast 990

viel zu selten sex

hy leute,

meine freundin und ich sind schon über 1 jahr zusammen. wir hatten aber bisher nur 2 mal sex miteinander...
    anfänglich war ich viel zu aufgeregt, weil sie meine erste war die mir was bedeutet.
    sie hatte schon eine längerjährige beziehung.
    immer wenn wir es veruchen, bin ich schon brutal erregt, aber dann versuch ich sex mit ihr zu machen, und mein penis schlafft dann gleich wieder ab, wenn ichs nicht gleich schaffe...wieso passiert das ständig???
    bin ich immer noch zu aufgeregt, und wie kann ich das abstellen?

gruß

ebbies
    Gast Avatar von ebbies

AW: viel zu selten sex

Mach Dir keinen Streß, ich glaube du denkst zuviel beim Sex oder kurz davor.
    Laß dich von deinen Gefühlen leiten und denke nicht daran was passieren könnte.
    Verwöhne deine Freundin ausgibig und dan kurz bevor sie kommt, dringst Du in sie ein, vielleicht klappt es ja so.
    Am besten üben, üben und nochmals üben!!!
    Viel Spaß dabei!

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hallo, und HIIIIILFE!

ich habe ein echt dickes Problem, ich bin gestern beim Vorspiel eingeschlafen, ich weiss garnicht wie das passieren konnte, in letzter zeit haben wir auch sehr wenig sex gehabt und mein Partner ist nun natürlich so masslos enttäuscht, das er mich erstmal nicht sehen will. Mir ist echt zum heulen zumute! ich will doch gerne sex mit ihm haben ich hatte auch gute lust. und dann schlaf ich einfach ein. Ich weiss das ich derzeit sehr gestresst bin ist keine entschuldigung und ich weiss garnicht was ich machen soll ich möcht ihn doch sehen ihn in die arme schliessen und ihn einfach nur lieben. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich gewundert das die nacht vorbei war und alles war kalt und leer und er war schon bei der arbeit! er hatte mich nciht einmal geweckt wie sonst!

BITTE BITTE HELFT MIR! was kann ich tun?! Damit das nicht noch einmal passiert und damit wir mehr sex haben! Vorschläge wie ich Ihn besänftigen kann wären auch toll !

Danke
    Gremlin

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Naja, das er nach der Geschichte sauer ist kann man verstehen, aber das Du durch zuviel Streß einfach zu müde warst lässt sich ja nun auch nicht mehr ungeschehen machen.

Mein Tipp: Reserviere einen tollen Tisch in einem Restaurant, lade ihn zum Essen ein, führt ein ruhiges Gespräch (indem Du erklärst das Du ihn liebst und das es Dir leid tut), lasse da schon anlingen das der Abend noch etwas für ihn bereit hält und dann verführst Du ihn zuhause (oder wo auch immer) nach allen Regeln der Kunst, dazu schöne Dessous, vorher schon Kerzen aufstellen, Flasche Sekt auf den Nachtschrank usw...ich wette er ist besänftigt
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!