Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sie Kopmmt Heute!!! Schaut Hier Schnell Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***

Idee Sie Kopmmt Heute!!! Schaut Hier Schnell Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi leute!
    also ich hab mal auf ner party mit nem kollegen gewettet dass ich es nich schaff von einem bestimmten mädl (sarah) einen kuss zu bekommen. naja ich habs geschafft und sie hat ihren freundinnen erzählt dass sie es ganz schrecklich fand!!!
    und seit ca. 4 tagen sin wir heftig am flirten!!!
    sie kommt jetzt gleich (am abend) vorbei und dann will ich sie das erste (jaja zweite mal aber egal^^) mal küssen.
    soll ich der nich???
    dass sie mit mir flirtet hab ich gemerkt.
    wir haben uns in der nacht vor zwei tagen einen horror angesehn, und da hat sie sich ganz eng an mich geschmiegt und den kopf in meiner schulter vergraben^^ total süß
    naja soll ich sie küssen oder nich???
    momente in denen wir uns in die augen schaun und eigentlich niemand eine reaktion von sich gibt gibts öfters....
    also die zeitpunkte hätt ich ja^^

TJA; SOLL ICH ODER SOLL ICH NICH?!?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Na das mußt Du doch beurteilen können kannst es ja vorsichtig probieren wenn sie nicht will wird sie den Kopf schon wegnehmen. Mach aber langsam damit wenn sie nicht will auch die Möglichkeit dazu hat. Ob sie das will oder nicht kann ich von hieraus nicht beurteilen???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    naja wenn sie danach immer noch mit dir flirtet, dann wirds ja wohl nich so schlimm gewesen sein...

woher weisst du, dass sie das zu ihren Freundinnen gesagt hat?... kann ja sein, dass das überhaupt nicht stimmt!?

Wenn du sie küssen willst, dann machs einfach:-) (siehe mayman_s tipp)

Viel Glück;-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

***RoCk4eVeR***
    also gestern is nix gelaufen...
    wir haben auch nich wirklich miteinander geflirtet...
    ich glaub das hat sich erledigt

schade

FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix

AW: Sie Kopmmt Heute!!! Schaut Hier Schnell Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was hat(te) sich denn nun daraus entwicklt?

***RoCk4eVeR***

AW: Sie Kopmmt Heute!!! Schaut Hier Schnell Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den tread kann man schließen ich glaub das isn schon ein halbes jahr her^^