Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: mit meiner neuen freundin klappt der Sex nicht

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman

mit meiner neuen freundin klappt der Sex nicht

Hi hab jetzt seit ca 2 monaten eine neue freunin, is auch alles soweit ok
    nur wenn wir miteinander schlafen wollen wird sie nicht feucht,sie will es ja auch.
    des ganze rumgespiele bei ihr mit kalten fingern (*lol*) usw bringt nix.
    wenn wir es dann trotzdem probiert haben tats ihr natürlich weh, meinte ich so
    kannste es ja vergessen.
    sie meinte sie hat angst das es nicht klappt, kann das ein grund sein, ich finde das beim ersten mal mit ner neuen klappts nie das beide gleich oder überhaupt kommen....
    langsam verlier ich auch die geduld, sex gehört auch zu einer beziehung wenns ned bald klappt hab ich keine lust mehr soll sich dann ein anderer drum kümmern, is zwar blöd weil sie meine arbeitskollegin is aber egal.

wie schaff ich das nun das sie ihre problem oder verklemmtheit los wird, Babyöl?
    zur bemerkung, hatte schon ca 15 freundinen, bin 24 und bissher is noch jede feucht geworden, sie meint auch das ich nicht das problem sei.
    bitte helft mir sonst seh ich nur ne trennung als ausweg. lieber ich weiß bin single und es gibt keinen sex als das ich vergeben bin und es klappt da auch ned,

bitte um ratschläge danke

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    was meinste mit "rumgespielen"?... und wieso "kalte Finger"?
    ... so wie du das hier so sagts, würde nichma in der Badewanne ne Frau feucht werden...sry;-)

Wieso hat sie Angst das es nicht klappt?... was soll da nicht klappen...das ihr beide gleichzeitig kommt?... ist doch nicht schlimm...vorallem nicht wenn man noch keine Erfahrung mit dem anderen Partner hat.
    Kann man doch dann nachholen...sie bei dir... oder du bei ihr. und irgendwnn klappt datt schon.

Mein Tipp: zärtlich und mit Gefühl an die Sache rangehen... bissl romantsich sein... und sich viel Zeit lassen.

Wenns dann nicht funzt, dann seit ihr halt eben nicht füreinander gemacht... shit happens.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kamikazepacman
    rumspielen meinte ich , auch unteranderem oral ich bei ihr, kalte finger soll so wie eiswürfel wirken also nicht unbedingt negativ
    ,fingern was halt noch so alles gibt, und wirklich zeit haben wir uns gelassen, eine std vorspiel und dann geht nix, naja.

mit meiner technik oder wie auch immer sind die mädls immer "bereit" dazu gewesen dann *G* hört sich blöd an is aber so.

sie hat zu mir mal gesagt das sie noch nicht so viel erfahrung hat wie ich, ich meinte dann is doch nicht so schlimm das machen wir schon *LOL* bin n kleiner spassvogel in der hinsicht...

@mike lee
    wie meinst du des?
    ... so wie du das hier so sagts, würde nichma in der Badewanne ne Frau feucht werden...sry;-)

is ja auch bei jeder frau unteschliedlich, die einen tropfen schon wie ein wasserfall die anderen wiederum nur ne pfütze in der wüste

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Also so wie sich das bei Dir anhört mag ich garnicht glauben das Du schon 15 Freundinnen hattest. Du hast keine Gedunld und redest dann auch gleich von Trennung wenns nicht gleich auf anhieb klappt. Das muß Liebe sein. Besorg Dir doch Gleitgel wenn sie so nicht Feucht wird damit klappt es auf jeden Fall.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Thanks
    0
    @kamikazepacman ... wie ich das meine? nun...
    Wenn du sagst: "des ganze rumgespiele bei ihr mit kalten fingern (*lol*) usw bringt nix." hört sich das für mich nich grad so an, als ob du dir viel Mühe geben würdest:-)

Ausserdem glaube ich kaum das kalte Finger scharf machen.. und schon garnich mit Eiswürfeln verglichen werden, und sich erst recht nicht nach diesen anfühlen.

Eiswürfel können durchaus sehr erotisch wirken... aber untenrum?...stell mir das eher unangenehm vor:-)... holt man sich nur ne Erkältung:P

Kalte Hände sind meiner Meinung nach nicht besonders erotisch... aussa der Partner wärmt sie und man kuschelt dabei...dann evtl. :-)

kamikazepacman
    ich und keine geduld
    zwei monate mit jemandem zusammen und keinen sex da bin ich doch lieber solo und mach mir keine hoffnungen wie das es so is. ich weiß nicht ob es 15 mehr oder weniger waren, geklappt hats bei jeder bis jetzt. und das manchmal auch schon nach ner woche, so schlimm kann ich nicht sein

Thanks
    0
    Ich weiss wirklich nicht wo dein Problem ist... sie will es, du willst es... holt euch...wie mayman_a schon gesagt hat... gleitmittel, babyöl etc. und ab gehts.

2 Monate...wow... wirst von mir gleich heilig gesprochen.

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    der threadersteller erinnert mich an 13 jähriges cooles kind...

öhm gleitgel oder vielleicht auch mal zärtlich sein? kalte finger bringens auch nicht immer....

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Oder sie hat irgendwo ein ernstes Problem, das ihr Sorgen bereitet? Stres?

Wie wäre es mal mit ihr zu reden?

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Oh jee ......

Kalte Finger? Was soll das bringen? ... Gänsehaut, aber nicht vor Erregung ...

Ich kann mich nur anschließen! Ich finde auch, dass du ,kamikazepacman, sehr unreif klingst und deine Einstellung es auch ist... nach dem Motto "wenns net klappt, nehm ich halt die nächste" ... Das klingt nicht nach Liebe!?!?

Wie Bitter Böser Gothic schon sagte, rede mit ihr, versuch sie zu verstehen und ihr dein Verständnis auch zu zeigen ... zeig ihr, dass es dir nicht nur um den Sex geht ... versucht die Ursache für euer Problem zu finden und es zu beseitigen ... vielleicht hat sie Angst, dann nimm ihr die Angst ... oder vielleicht bist du nicht zärtlich genug ... frag sie, was sie mag ...
    oder ne ganz verrückte Idee: vielleicht ist sie noch Jungfrau und schämt sich, es dir zu sagen!?
    reden, reden, reden ....

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    wahrscheinlich is das thema gegessen -> er hat schluss gemacht... denn woe soll man(n) ohne sex leben koennen O_o
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Und dann soll sich noch einer Wundern wo die Frauen das herhaben: Ihr denkt doch sowieso nur an das eine! ...

Meine Meinung dazu: Er hat sie sowieso nicht verdient!

vienna
    Gast Avatar von vienna
    der hat sie definitiv nicht verdient.
    so ein rumgeprahle mit den 15 weibern! klang ja gar so, als ob es nur darum ginge, soviele wie möglich gehabt zu haben.
    ich finde eher, dass es traurig ist, schon so viele gehabt zu haben, nun ja, bin auch erst 16. aber dann lieber mit einer 2 jahre zusammen sein (so wie ich ^^), da ist das alles viel besser, und man hat solche probs net!

greetz

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    der meinung bin ich auch
    ich finds doof das ich schon mit 3 zusammen war!
    wäre am liebsten noch mit meiner 2. zusammen...
    naja und mit einer schon sex gehabt...

also ich würd nicht damit pralen wenn ich viele hätte.

weil dann hat man viele verlohren!

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    jupp... auch wenn ich gerne mehr freundinnen gehabt haette.. und auf die eine beziehung, die ich hatte kann ich echt verzichten... das war nun wirklich ein schuss in den ofen
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte