Das hat nichts mit der Ordnerfreigabe zu tun sondern mit der Ansicht in den NTFS Berechtigungen.Original von mayman_s
Was haben die NTFS Berechtigungen mit der Ordnerfreigabe zu tun???
Probiere es doch mal aus dann siehst du den Unterschied.
Das hat nichts mit der Ordnerfreigabe zu tun sondern mit der Ansicht in den NTFS Berechtigungen.Original von mayman_s
Was haben die NTFS Berechtigungen mit der Ordnerfreigabe zu tun???
Probiere es doch mal aus dann siehst du den Unterschied.
sorry freunde geht immer noch nicht habe zwar mit den programm und unter agesicherten modus zugriffs rechte besitzer usw. auf mich oder auch auf jeder gemacht aber immer noch kann ich sie nicht öffnen.
Achte darauf das nicht bei irgendeiner Gruppe ein verweigert steht denn sollte Dein Konto in der Gruppe drin sein gilt immer verweigert vor erlaubt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
also langsam mal.
Du hattest WinXP Home und hattest 2 oder mehrere Partitionen. Du hast die eine Partititon wo windows und daten und so war fomatiert. Dann hast du die Partition mit deinen Bilder usw. gelassen und neuinstalliert.
Jetzt kannst du auf die Partition gar nicht mehr zugreifen oder nur die bilder. Also sind die bilder verschwunden oder kannst du sie bloss nicht offnen.
Ich wuerde mal sagen das hat gar nichts mit den Berechtigen zutun.
Ihr beschrankt euch jetzt zu stark auf die berechtigungssache.
Ich wuerde mal eher sagen das Windows nicht damit klar kommt.
Also hat deine Partition einen anderen namen als frueher bekommen oder so???
oder hattest du verlinkungen und die sind vieleicht verloren gegangen durch die neuinstallation.
#Ach und unter WinXP Home gibt es den Punkt
"einfach Datenfreigabe"#
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also Windows kommt damit sehr gut klar egal was die Partition für nen Namen oder so hat. Wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er einige Ordner wo er beim öffnen die Meldung bekommt Zugriff verweigert und das hängt mit den Berechtigungen zusammen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
ich habe auch schon mal ein so ähnliches problem gehabt (konnte nicht mehr auf meine daten zugreifen nach installation von einer 2. partition). hab mir aber dann ganz einfach linux SUSE runtergeladen und auf die neu installliret partition draufgetan.
mit linux konnte ich dann auf de "defekte" windows-partition zugreifen und hab so meine ganzen daten sichern können.
der nachteil an der ganzen sache ist, das man halt "nur" seine daten retten kann. hab danach wieder mal formatiert...
mfg