hallo
weiss jemand, ob ne RS-MMC auch im SX1 läuft, hab bisher nur was zu dem s65 oder so gelesen....
wahrschl braucht man nen adapter, richtig?
hallo
weiss jemand, ob ne RS-MMC auch im SX1 läuft, hab bisher nur was zu dem s65 oder so gelesen....
wahrschl braucht man nen adapter, richtig?
richtig und der ist im normal fall auch dabei wen du so eine kaufst meines wissen, und läuft dann auch (frag mich allerdings wozu)
http://www.sawaworld.de/portal.php
Hi!Original von Robert_Carven
..und läuft dann auch (frag mich allerdings wozu)
Wieso sollte man jetzt noch eine normale mmc Karte kaufen? Falls man bald ein neues Handy bekommt dann kann man die Karte dort auch nutzen. Am besten dann gleich eine mmc MOBILE holen die haben diese neuen Kontakte an der Unterseite, sind dann mit kommender Hardware schneller und die haben Dual Voltage also auch fürs 6630 und so..
ich hab ne 512 MB RSMMC von mogu, da war der Adapter mit dabei und das Ding funzt einwandtfrei. Leider mein SX1 nichtmehr.
Vieleicht wegen des Preises, oder weil noch keine so grossen RS MMCs verfügbar sindOriginal von adxalf
Hi!
Wieso sollte man jetzt noch eine normale mmc Karte kaufen? Falls man bald ein neues Handy bekommt dann kann man die Karte dort auch nutzen. Am besten dann gleich eine mmc MOBILE holen die haben diese neuen Kontakte an der Unterseite, sind dann mit kommender Hardware schneller und die haben Dual Voltage also auch fürs 6630 und so..![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Hi,
... und vielleicht auch deswegen, weil es schon in diverse Threads von Leuten gibt, bei denen RS-MMC´s oder DV-RS-MMC´s im Adapter nicht 100% fehlerfrei in HAndy´s laufen, die für die herkömmlichen MMC´s ausgelegt sind...
... ich hab bei meinem N-Gage auch 3 Versuche gebraucht bis ich eine RS-MMC hatte, die dort läuft...
Regards
Edgar
...und..woher willst du wissen das dein nächstes traumhandy nicht eh ne ganz andere karte braucht??? dan hat man das adapter theater und verkauft letztlich das alte doch mitsamt der dollen MMC..
bei meinem neuen (Xda mini) geht meine 1gb MMC zwar problemlos (mit ein kaufgrund) aber hätt ich die wahl wäre mir gerade ne billigere und schnellere, eben auch unterstützte, SD karte lieber..
http://www.sawaworld.de/portal.php
also ich hab ne rs-mmc und die funzt super hat gleich auf anhieb geklappt!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!