+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielen

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Spielen

    Erst einmal HALLO allen , die sich die Zeit nehmen meinen Beitrag zu lesen- eventuell sogar antworten!
    Nun will ich mich kurz vorstellen- bin weiblich , 42 Jahre jung verheiratet und habe 4 Kinder.
    Da meine Kinder aus dem gröbsten raus sind und ein Gehalt kaum noch ausreicht , habe ich vor einem halben Jahr entschieden wieder Arbeiten zu gehen. Leider habe ich keine abgeschlossene Ausbildung - habe mein erstes Kind mit 18 bekommen ), sodass es nicht leicht ist einen Job zu bekommen. Während meiner Familienzeit machte ich zwar Seminare( Dorn Breuss Therapeutin + Reiki Meisterin + Geistiges Heilen ) jedoch kann ich ohne Heilpraktiker Ausbildung nicht wirklich damit Arbeiten . Nun wie gesagt ich fand einen Job in einer Spielhalle als Aufsicht - Sicherlich eine Arbeit , bei der mann sich nicht kaputt macht- wir haben auch nen tollen Chef - eigentlich könnte ich froh und dankbar sein aber die Tatsache dass unsere Stamm Gäste mit Sicherheit mehr Geld verspielen als sie verdienen läßt mich kaum noch innere Ruhe finden! Ich habe in diesen Monaten mit einigen Gästen menschlich gesehen einen sehr vertrauten Umgang- kenne ihre Geschichte- ihren Hintergrund. Und werde bei jedem 10er den sie wechseln fast wahnsinnig . Sicher ist jeder alt genung und für sich selbst Verantwortlich- und mache ich den Job nicht - macht ihn ne andere aber....
    Bin mittlerweils soweit , dass ich mir nen anderen Job suchen will aber das ändert letztendlich ja nicht wirklich was
    wie seht ihr das . bin für jede Antwort dankbar !!

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Spielen

    Hallo zurück

    Ich finde es total gut, das Du gedanken um die Menschen machst, die als gäste in der Spielhalle sind. vermutlich sind viele von ihnen spielsüchtig und haben massive finanzielle Sorgen.
    Nun kannst Du natürlich ihnen an Deinem Arbeitsplatz natürlich keine Visitenkarten von einem Suchtberater überreichen, geschäftsschädigendes Verhalten kann und wird Dein Chef wohl kaum tolerieren. Und Du hast natürlich recht, das Deine Stelle sofort mit der nächsten Person besetzt würde und es ändert sich nichts.
    Trotzdem würde ich Dir empfehlen, dich nach einer anderen Stelle umzusehen, denn mit diesem Job schadest Du Dir und Deinem Seelenfrieden. Er tut Dir einfach nicht gut und dafür ist eine Arbeitsstelle nun wirklich nicht gedacht. Und wenn Du erst mal da raus bist, dann kannst Du denen die Dir besonders ans Herz gewachsen sind und denen Du nahe genug stehst, die Empfehlung geben sich nach einer Suchtberatung umzusehen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •