+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist mein PC noch Wert?

michi-85
    Gast Avatar von michi-85

Ausrufezeichen Was ist mein PC noch Wert?

Hallo zusammen! Da ich zurzeit dringend Kohle brauche, muß ich meinen geliebten Rechner verkaufen! Das geht (denke ich) am besten über ebay. Aber was kann noch verlangen? Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft für 1300EUR. Es ist ein PC von DELL.

Hier die Daten:

Intel P4 3.2GHz
    1024MB DDR (2x512MB)
    250GB Festplatte, 7.200U/Min
    8xDVD+R/+RW und 16xDVD
    128MB ATI Rodeon 9800 Pro
    Creative Labs SB Audigy 2 Soundkarte

Was meint ihr? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    MFG, Michi

Aufsteiger/in Avatar von eLKane

Thanks
    0

RE: Was ist mein PC noch Wert?

so 600€ würd ich noch dafür verlangen wollen.

aber auch net mehr als 800€, weil dafür kann man fast den Rechner schon neu bekommen.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Na ich denke das 600 schon das äußerste der Gefühle sind immerhin ist der Rechner gebraucht und es ist ja im Prinzip nur Standard Hardware also nix besonderes da bekommt man den ja schon so fast neu für. Also ich würde den Rechner für 600 € bestimmt nicht kaufen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Erstmal danke für die Antworten!
    Nun also, wenn der nächste sagt das mein Rechner nicht mal 500EUR Wert ist, dann lasse ich es doch lieber sein. Ich habe gehofft das ich wenigstens die hälfte bekomme. Aber ich habe grad bei ebay nachgeschaut und ihr habt recht...gebrauchte Rechner sind so gut wie gar nichts wert, denn sie will keiner haben. Naja, also wahrscheinlich verkaufe mein Rechner nun doch nicht. Lohn sich einfach nicht. Muß wohl sehn, wie ich an Kohle rankomme! Nochmal Danke für die Tipps!

Schönes Wochenende!
    MFG, Michi

Okram2
    Gast Avatar von Okram2
    noch ein beitrag zu diesem thema bitte:

wenn du deinen pc verkaufen willst, dann verkauf einfach die einzelteile! so bekommst du sicher mehr kohle, wie wenn du den ganzen pc auf einmal verkaufst!

mfg marko

+ Antworten