Hier findet man die erste richtige UMTS Flatrate. Angeboten wird sie von EPlus.
Da sollte man dann noch nen ersatzakku dabei haben, wenn man internetradio hört und gleichzeitig im richtigen Internet surft![]()
Hier findet man die erste richtige UMTS Flatrate. Angeboten wird sie von EPlus.
Da sollte man dann noch nen ersatzakku dabei haben, wenn man internetradio hört und gleichzeitig im richtigen Internet surft![]()
Hoffentlich ziehen die anderen Netzbetreiber bald nach...
E-Plus hat hier einfach ne schlechte Netzabdeckung, und UMTS von E-Plus gibts dann natürlich erst recht nicht...
Ansonsten ganz cool, dann kann ich mein 6630 auch endlich mal als Notebook-Umts-Modem nutzen![]()
Mich würde es reizen, den ganzen Tag mit ICQ online zu sein und dann auch in gewissen abständen automatisch meine E-Mails abzurufen. Außerdem wäre dann auch Internet Radio drin. Also RadioSeven oder PulsRadio. Radiosender mir einer Qualität von 192kbps (Natürlich nur im UMTS Netz).
Also wenn bei Vodafone eine solche Flatrate kommen würde, wäre ich 100%tig einer der ersten die sie hat; egal wie teuer.
Außerdem wäre es dann auch möglich mit einem FTP Server zu arbeiten; dass heißt den Speicher des Telefons auch auf einen externen FTP zu verlagern und dann später von zuhause aus abzurufen...
Naja man wird ja nochmal träumen dürfen...
![]()
Das ist ja doll
Hoffe Vodafone zieht nach und drückt den Preis noch ein wenig.
Wenn das dann so ist kann ich ja mein normales Inet kappen da ich nur mit ISDN dranne bin. Da ist ja nicht viel unterschied oder? ISt UMTS Sogar schneller?
39 € ist mir noch ein wenig zu teuer.
würd ich auch gern auch jetzt schon, aber ich bekomm mein ICQ nicht zum laufenMich würde es reizen, den ganzen Tag mit ICQ online zu sein und dann auch in gewissen abständen automatisch meine E-Mails abzurufen.
Ich wohne in Dortmund und habe fast überall UMTS!
Also die Netzabdeckung hat sich echt verbessert..
Auch wenn ich mal in Bochum unterwegs bin immer UMTS!
Also das ist kein Argument mehr gegen E-Plus...
Ich kann mich nicht beschweren!
bin mir sicher das alle anbieter das bald haben werden. den mit den neuen handys und umts ist das handy echt schon ein kleiner computer geworden.
mfg sc0p