+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gibt es nen Mediaplayer den man nicht installieren muss???

NoBrainNoPain
    Gast Avatar von NoBrainNoPain

Gibt es nen Mediaplayer den man nicht installieren muss???

Hi Leute hab da mal ne Frage und zwar haben wir auf arbeit einen Computer stehen worauf ich leider nix installieren kann weilsch keine Admin Rechte habe jetzt wollte ich mal fragen ob es einen mediaplayer gibt der Divx etc abspielen kann der nicht installiert werden muss also den man einfach so starten kann von meiner externen festplatte die läßt sich über usb an diesen rechner auch anschließen haben auch schon filme drauf geguckt aber der pc hat kein inet also kann ich auch die codecs vom WMP nicht updaten.

Also Wer kennt (wenn´s sowas Gibt) ein Player den man nicht installieren muss un der DIVX und sowas abspielt.

Gruß NoBrainNoPain

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    vlc kann das normal einfach den Link hier nehmen und die zip version laden die kann man einfach ausfühen und der player unterstützt ziemlich viele formate....

NoBrainNoPain
    Hmm Problem dabei ist nur das man auch diesen Player Installieren muss und genau da ist der haken das geht an dem computer wo ich es brauch nicht.... Kann ich nicht irgendwie die Codecs Runterladen und von hand beim WMP Einbinden bzw in den Ordner Von WMP Kopieren???

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    also ich kann bei vlc die rar datei öffnen und die exe datei einfach starten aber du machst da anscheinend irgentwas falsch

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK
    an welchem rechner bist du denn? du könntest dich doch einfach an den admin wenden

NoBrainNoPain
    He He der War Gut was meinste denn Warum der ADMIN das Gesperrt hat? Er Wollte wohl nicht das wir da irgendwas druffinstallieren weil der zum Arbeiten iss mehr nicht wenn die wüssten das wir uns da auf Nachtschicht die Filme Drüber reinziehen dann würden die uns ein Reinziehen Soviel zu dem Thema. Hab ja jetzt ne Lösung Gefunden nun Können wir jedes Format da Glotzen SVCD DIVX etc.

Bin einfach Hingegangen und habe Den VLC hier bei mir auf die Externe Festplatte Installiert, auf Arbeit konnte ich dann den Player Direkt vonner externen Platte Starten und er Funzte ohne das ich ihn auf dem Computer installieren musste.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    hast schon mal drüber nachgedacht das das system vielleicht alles mitlogt was so passiert und der admin das merkt?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    wenn das ein größeres netzwerk ist, glaube ich nicht das der Admin die Zeit hat wenn alles läuft sich jedes Log durchzusehen.Sollte allerdings was schiefgehen, nun ja dann hast du einen regelverstoß begangen und musst wohl die Konsequenzen tragen.

Was den VLC angeht, schon mal versucht, den auf dem heimischen PC zu installieren, und dann einfach eine Kopie von der Installation auf deine mobile festplatte zu machen.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    wenn das ein größeres netzwerk ist, glaube ich nicht das der Admin die Zeit hat wenn alles läuft sich jedes Log durchzusehen.Sollte allerdings was schiefgehen, nun ja dann hast du einen regelverstoß begangen und musst wohl die Konsequenzen tragen.

Was den VLC angeht, schon mal versucht, den auf dem heimischen PC zu installieren, und dann einfach eine Kopie von der Installation auf deine mobile festplatte zu machen.
    Das denke ich auch. Mir ist auch egal was die AW auf ihren Rechnern treiben. Es gibt halt nur Mecker wenn sie was verbiegen oder etwas nicht funktioniert weil sie an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt haben. Allerdings ist bei einer externen Platte immer der Sicherheitsaspekt zu bedenken denn wenn Du auf diesem Weg einen Virus ins Netz bringst ist das ein Kündigungsgrund und wenn es definitiv untersagt ist und Du erwischt wirst auch.

Das mit der externen Platte hat er doch schon gemacht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten