Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: taugt oder taugt nicht?

Voltron
    Gast Avatar von Voltron

taugt oder taugt nicht?

hoi,

ich krieg in den nächsten Tagen das Sharp GX10 nu wollt ich mal wissen wie Ihr da so zufrieden seids damit.
    Wenns nich taugt kann ichs ja immernoch zurück schicken
    Also bin gespannt auf eure Meinungen.

Greetz

Voltron

Denno
    Gast Avatar von Denno

RE: taugt oder taugt nicht?

Kurz gesagt taugt. Hat zwar noch einige Mäkel aber sonst find ichs top.

- man kann alle erdenklichen Midis bis 30 KB als Klingelton draufpacken

- macht anständige Bilder (wenn auch zu klein)

- Auflösung des Displays ist super

- JAVA Games und Load-A-Games sind auch gut

Nur die Datenübertragung zwischen PC und Handy ist schrott. Wir warten alle auf Datenkabel und entsprechende Software.

Ansonsten steht vieles nützliche in den unteren Threads.

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Datenkabel gibts schon, an der Software bin ich dran.

Tazz-Devil
    Gast Avatar von Tazz-Devil
    Software wird es nicht eher geben, bevor die Aktion von Vodafone vorbei ist. Wie sollen die denn sonst ihr teures mms an den Mann bringen, wenn man die Bilder per Kabel oder Irda auf einen PC überspielen kann. Ausserdem wird es den Firmware Upgrad von Openwave geben und nicht von Sharp. Auf der Sharp Webseite gibt es nichts über das Handy. Da müsst Ihr schon auf www.sharp-mobile.com schauen. Dort gibt es aber nur Modemtreiber und Bedienungsanleitung.

Zur Zeit gibt es nur die Möglichkeit, Kontakte auf das Handy hoch zuladen. Und das auch nur, auf die Simkarte und nicht in Telefon selber. Auslesen ist nicht. Gibt es aber auch einen Thread zu.

Gruß

Tazz

Tazz-Devil
    Gast Avatar von Tazz-Devil
    Achso und ob es was taugt? Klar taugt es was. Fotos sind gut, Töne hören sich gut an und das Beste, telefonieren kann man auch damit. Wenn Du allerdings kein MMS machen kannst (Eplus) kannst das Fotografieren vergessen. Ausser um die Bilder Deinen Kontakten zuordnen. Und ob es irgendwann mal Software zum Synchronisieren geben wird!!! Naja wer weiss. Ist ja schliesslich kein Nokia. Sharp har das und das andere Handy ja nur mal zwischendurch produziert. Für Vodafone und nicht für sich selbst. Drum sind die auch nicht auf der Firmenwebseite zu finden.

Tazz

Yogi-Baer
    Gast Avatar von Yogi-Baer
    Vom Display her taugt das Gerät was.

Die Fotos haben eher eine miese Qualität.

Die Cam des S55 kann das um Nummern besser. Leider ist das Display am S55 mies.

Wenn ich könnte würde es einen Klon aus GX10 / S55 geben. Dann wären sicherlich alle zufrieden.

Thema geschlossen