hallo
ich habe mal eine frage.weiß jemand warum Sony(einer der größten Elektronikhersteller der Welt) einen Display von Sharp einbaut.
hallo
ich habe mal eine frage.weiß jemand warum Sony(einer der größten Elektronikhersteller der Welt) einen Display von Sharp einbaut.
hm, gute frage, aber vielleicht weils billiger is? oder das die pixelfehler nicht ihre schuld sind?
mfg
weisste wieviele teile bei sony immer von fremdherstellern sind?
ist einfach billiger die von dennen herstellen zu lassen
besonders sony kauft viel auf
nur mal so
dieser drecks verrein![]()
aber dann wäre das doch eigentlich illegal.wenn die bei der konkurrenz einkaufen und es dann als ihres wieder verkaufen.das ist doch marktbetrug oder so??!?!?
lol weisst du wieviele firmen einkaufen?
selbst bmw und mercedes etc
nur mal so -.-'''
das ist föllig normal
oder denkste jeder stellt seine schrauben selber her![]()
Hi,Original von player2k
aber dann wäre das doch eigentlich illegal.wenn die bei der konkurrenz einkaufen und es dann als ihres wieder verkaufen.das ist doch marktbetrug oder so??!?!?
... wieso denn Konkurrenz... der Einkauf von Teilen bei einem Dritthersteller ist doch normal...
Sieh dir nur mal Fernsehgeräte an, es gibt zwei Dutzend echte Marken und nur eine Handvoll Hersteller von Bildröhren...
... das gleiche bei CD´s... selbst bei Notebooks... du würdest überrascht sein wieviele Notebooks bis auf das Gehäuse identisch sind...
Regards
Edgar
dann wäre cola auch illegal weil die den zucker da drin bestimmt nich selber herstellen ^^^^^![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
lol.ja ok stimmt auch wieder.aber ich finde das schon auf den ersten blick ein bisschen erstaunlich.gut ich wusste schon ,dass viele hersteller von sogenannten ,,no-name´´ firmen ware einkaufen ,dann ihren stempel raufmachen und dies dann verkaufen.so ist es doch fast überall!
warum fragste dann?
p.s. viele machens nicht nur bei noname
du weisst gar nicht wieviele firmen es gibt die in der industrie nen namen haben aber für dich noname sind oder?
Hi,
... also no Name stimmt nun wirklich nicht... meist sind das große Hersteller mit großem Namen...
Regards
Edgar
ähm die meisten massenteileOriginal von BigEddie
Hi,
... also no Name stimmt nun wirklich nicht... meist sind das große Hersteller mit großem Namen...
Regards
Edgar
nicht wirklich sorry...
von den meisten top firmen kennste die namen nicht
schon alleine die werkzeuge, schrauben, etc
also alles was auf masse ist
deiner meinung ja dann Sharp oder?^^Original von player2k
ok,kannst du da vielleicht ein paar beisspieele nennen?
mfg