+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Acronis True Image

CrashOver
    Gast Avatar von CrashOver

Acronis True Image

Hej Leute,

habe gemerkt dass meine Festplatte langsam aber sicher den Bach runtergeht. Merke es daran dass Sie ziemlich langsam ist und sehr komische Geräusche von sich gibt, die sich auf keinen Fall gesund anhören.

Also habe ich mir mal eine neue Festplatte gekauft und mir die Software "Acronis True Image" auf Empfehlung eines Bekannten zugelegt.

Festplatte eingebaut, Programm installiert und "Klonen" gestartet.
    Das Problem jetzt ist aber dass beim "klonen" Fehlermeldungen kommen : "Fehler beim Lesen von Sektor xxxxxxx" blablabla....
    Was kann ich nun machen!?

Gibt es eine andere Möglichkeit die Alte Platte gegen die neue auszutauschen ohne formatieren zu müssen und alles neu aufzuspielen?

Brauche eine 100%ige 1:1 Kopie.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    schon mal mit "kopieren" probiert?!?

beim normalem kopieren giebt es aber ein problem das du nen paar sachen nicht kopieren kannst die musst du dann in der win xp reperatur konsole kopieren

aber du findest für sowas mindestens 20 anleitungen in google....

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Wenn Acronis das nicht lesen kann scheinen einige Sektoren schon defekt zu sein. Würde versuchen soviel wie möglich Daten durch kopieren zu sichern und dann ggf Windows auf der neuen Platte neu installieren. Wirst dann wahrscheinlich auch einige Dateien dabei haben die Du nicht mehr lesen kannst. Hat die Platte mehrere Partitionen? Wenn ja dann Partition für Partition versuchen zu klonen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten