Hi
ich hab zz noch kein spiel weil ich kein geld mehr hatte.
nächste woche gibts wieder geld und ich wollte mal fragen welche spiele ihr so empfehlen könnt....
Hi
ich hab zz noch kein spiel weil ich kein geld mehr hatte.
nächste woche gibts wieder geld und ich wollte mal fragen welche spiele ihr so empfehlen könnt....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich könnte dir dynasty warriors empfehlen hab ich und ist fast so wie auf der x-box und ps2. falls du es nicht kennst es spielt in asien vor paar hundert jahren und man muss mit schwert und allem kämpfen.
Was ich aber auch noch gut finde ist coded arms oder ridge racer hab ich auch wobei ridge racer eigentlich ziemlich schnell langweilig wird weil es immer nur das gleiche ist in die kurve driften und dann nitro zünden - erster werden
Kauf dir NBA street das ist geil
Oder NFSUR das ist auch nicht schlecht machen beide fun!!!
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
ich finde Wipeout Pure gut, am Dienstag bekomme ich noch DTM Race Driver 2, werd dann mal schaun wie das so is.
mfg
ich habe everybody golf ist nicht schlecht super grafik und macht spaß
und dann noch mercury bin da aber noch nicht so weit gekommen
einfach zu lernen schwierig zu meistern so sehts auf der verpackung und das ist so das nervt aber hammer geile grafik
ich will jetzt aber am liebsten was zum ballern was wird wohl kommen ??? DOOM 3 oder so Half Life ???
socom, gta werd ich mir wohl zum ballern holen...
mfg
CODE ARMS wird rocken das hole ich mir sofort!!
Und natürlich BURNOUT auch!!!
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
es kommt ein neues gta
die frage is nur ob s gut is!
ich denk aber schon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
GTA liberty city stories is erst mal des einzige GTA für die PSP, ob noch eins für die PSP kommt is nicht bekannt!
mfg
ich hab wipeout pure,..das spiel is g.e.i.l *-*
ich hol mir noch everybodys golf, ma schaun wie das is
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
also need for speed ist schon n geiles spiel.aber wenn man das auf pc hat ,macht es nicht mehr so ne freude
cih hab mir jetzt noch Virtua Tennis, Midnight Club 3 Dub Edition und Coded Arms gekauft alles auf deutsch lol Coded Arms kommt eigentlich erst am 22.09 in die Geschäfte aber der Media Markt bei mir hats heute schon verkauft.![]()
![]()
![]()
![]()