hab gestern auch mal VIrtua Tennis angespielt, und find es echt spitzeich bin schwer am überlegen mir das zuzulegen
mfg
hab gestern auch mal VIrtua Tennis angespielt, und find es echt spitzeich bin schwer am überlegen mir das zuzulegen
mfg
habs auch schon gespielt aber na ja wer tennis mag dem macht das sicher spaßOriginally posted by basti89
mfg
also bis jetzt ist RR mein lieblingsspiel nachdem ich DTM umgetausch habe *g*
aber ich bin ein GTA freak!!!
und ich glaube der andere meinte, das es bald^^ (2006) nochmal eine neue gta version rauskommen wird... was aber noch nichts mit der psp zu tun haben wird
mfg elb
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
so wie ich welche spiele finde nachm antesten
Tony Hawk Underground 2 Remix:
schöne grafik, gute ps2 umsetzung, alles drinn + extra levels
aber steuerung auf psp schlecht umgesetzt! das steuerkreuz nimmt so gut wie nur 4 wege war, bei den anderen 4ren ist die bauweise einfach schuld! dadurch wird es etwas schwerer, und für mich da ich immer mit zeigefinger auf dreieck spiele werden manche tricks sehr schwer da man dann nicht mehr an den r knopf kommt wegen der dünnen bauweise.
alles in allem eine gelungende umsetzung!
Ridge Racer
schöne grafik, gute umsetzung der alten titel + viele strecken und lvl
steuerung ist auch gut zu meistern, aber das fahrverhalten ist sehr sehr geöhnungsbedürftig!
Aber durch die schön anzusehende grafik macht das auch nicht so viel
Achso und viel bessere grafik als bei der ds variante!
Lumines
Na ja kann dem spiel nichts abempfinden! Sorry, lustige musik aber mehr auch net o.o’’
Bust a Move bzw Puzzle Bouble
Wer es liebt wie ich, ist mal wieder begeistert ^^
Einfach süß und knuddlige grafikfinds top
aber nur was für fans
Einziges manko, steuereung ist gewöhnungsbedürftig!
Vampire Chronicle The Chaos Tower
Ähm ok schnell und viele figuren
ABER!!! Die bildschirmauflösung ist zu niedrig, im gestreckten modus siehts verschwommen aus. Sorry aber das musste echt nicht sein! Wäre das nicht wäre es bestimmt viel besser, aber so... sorry schlimmer fehler!
Spiderman 2
Hehe hab die psx games gespieltund die haben mir gefallen
Dieses auch, hübsche grafik, sprachausgabe und gute steuerung
Zwar etwas abgeklatscht, aber wer es mag wird zufireden sein ^^
Wipeout Pure
Sorry konnt den spiel nie was abempfinden und auch nicht auf der psp
Bin lieber ein extreme g spieler, grafik ist nett, aber nicht so besonders oder so
Burnout Legends
Goil original strecken von burnout 3 übernommen, viele autos freispielbar und schön schnellnicht lange ladezeiten.
Aber grafik ist recht verpixelt (dafür aber halt schnelle fps
Wer burnout 3 mag sollte davon nicht drum rum kommen ^^ für burnout 3 fans ein muss in meinen augen ^^
Rockman Dash 2 (Mega Man[Legends X])
Na ja ein mega man rollenspiel, ich liebe mega man und mega man x
Aber diesen rollenspielen kann ich nichts abgefinden
Aber die grafik ist sehr passend!
Da es auf japanisch ist bin ich nur zum feuerlöschen gekommen ^^
Virtua Tennis
Geile umsetzung der VT reihe!!
Einfach top, grafik spielbarkeit und fun sind top
Besser hätte man es nicht machen können!
Für VT fans ein pflichtkauf^^
Breath Of Fire III
Gute niedliche grafik ^^ das interface ist etwas zu klein geraten find ich
Aber sonst echt hübsch, wer ein schweres rpg brauch ist hier an der besten stelle
Ein muss für BoF fans, und für BoF2 fans wenigstens nen hingucker
Metal Gear Acid
Sorry aber warum so ein kack -.-‚’’
MAN WAS HABT IHR AUS METAL GEAR GEMACHT
Wird mich dazu zwingen etwas zu spielen, aber first look, kein metal gear
Grafik ist aber hübsch!
wow, thx, aber wo hast du den die ganzen spiele gespielt?![]()
Er hat doch seine amerikanische PSP bekommen^^
und sicherlich gleich mal etwas getestet^_^
Bei Tony Hawks Underground 2, kann ich Vegeta nur zustimmen, die Steuerung ist nicht gerade gut zu meistern auf der PSP.
Gruß
danke
ähm alles bei kumpels angespielt
*ähm hust lala*
burnout macht richtig spaß^^
aber am geilsten ist noch super mario land für gb auf psp in full screen
das sieht so lustig aus xD
mario für blinde xD
weitere tests folgen![]()
bin nur etwas faul im mom![]()
tach
hab virtua tennis (bissl langweilig naja tennis halt) - so wie mans halt vom dreamcast kennt echt super
und dtm race driver 2 - echt der wahnsinn mega grafikund ganz genau wie auf pc od konsole - nur halt für unterwegs
mfg
Need For Speed Underground Rivals
bin nur fan von NFS2bzw NFS2SE
gut spielbar, hübsche grafik, aber nix besonderes, ka sollte sich nen nfsu fan drum kümmernfür mich leider nix wirkliches^^
und zu vt
sieht besser aus als auf dcwenn man mal von der res absieht^^
also ist etwas detalierter
Coded Arms
Super gemachtsteuerung ist gut umgesetzt, schöne effekte, wer nen ego shooter braucht, ZUGREIFEN!!
Kollon
wer sein puzzle hirn anstrengen will und das mit zeitdruck ist hier genau richtig! es ist lustig, es ist schnell, und es ist schwer, süße grafiken machen das spiel zu einem tollen spielaber nur was für puzzle freaks, aber für die ein muss ^^
Bleach
japanisches kampfspiel, schöne grafik, geiles intro, sehr originalgetreu zum anime
aber so lahm wie die pal version von tekken 1!!! deswegen nur was für bleach fans!!!
Mercury
Wieder ein hammer puzlle spiel, man muss eine kugel wasser oder quecksilber oder was das ist über ein spielfeldbringen (So wie eine kugel im holslabyrint)
hört sich nicht spannend an, ist es aber! da man wasser verlieren kann, es sich teilen kann etc
optic ist genial, spielbarkeit fast bestensund ladezeiten sind ok, für puzzlefans, reinschaun auf alle fälle
und vielleicht auch kaufen!
hat schon wer von euch schon World Snooker Championship 2005 gespielt?
will mir nämlich heute abend n spiel holen hab aber ka welches?
weiß jemand ob man snooker online spielen kann?
Ich hab mir Heute Burnout Legends geholt.
Man ist das goil^^
Sieht fast so aus wie Burnout 3 und spielt sich genauso gut wie Burnout 3.
Für mich ein Pflichtkauf!!!
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Mein bis jetzt einziges Game ist Midnightclub 3. Ich persönlich finde es einfach g0il... viele Wägen, extrem viele Tuningteile, so ziemlich alles wie auf PS2/X-Box. Einzige minuspunkte sind die Ldezeiten... sie sind nicht extrem, aber nerven vor allem, wenn man die Wgen anschaut, bei jedem Wagen dauertes etwas, bis er nagezeigt wird. Man bemerkt auch wie die Fame-rate bei einem Race mit Gegnern runtergeschraubt wurde, vor allem wenn man erst z.B. Freie Fahrt (Cruisen) macht, und danach ein rennen startet, merkt man den unterdschied.
ansonsten ist das Game der Hammer!!
peace
ScReW
Ich habe Need for Speed, das Game find ich echt klasse kann ich nur weiter empfehlen. Und gestern habe ich mir noch Tony Hawk gekauft, das ist auch nicht schlecht aber wie schon mal gesagt wurde die Steurung ist ein bisschen komisch oder zumindest halt nur wenn man auf der Stelle umdrehn will und ich finde für 59,99 € würde ich es mir glaub nicht mehr kaufen. Aber wenn irh es irgendwo für 40-50 herbekommt lohnt es sich schon.
MfG
toen71
hab heute mal CODE ARMS angetestet und bin irgendwie entäuscht,hatte mir mehr davon versprochen
Also wenn jemand just for fun einfach nur etwas rumballern und andere in die luft jagen will kann ich euch das "twisted metal head on" empfehlen
"smart bomb" ist eigentlich ganz witzig aber man muß erstmal dahinter steigen was die von einem wollen
"tony hawk underground2" ist coolgrafik,sound das game find ich hat was
"Rengoku" ist total kackeoder ich bin zu blöd dafür,würd ich auf jeden fall nicht nochmal kaufen!
"metal gear ACID" naja hatte gehöfft das es so ist wie auf der PS1 oder 2 aber ist vom gameplay wie eine art Kartenspiel,man spielt zug um zug und nicht direkt gegen die gegner
sorry muß mich da korrigieren "coded armes" ist doch ganz gut,
waren nur die ersten 2-3 Level recht simpel und langweilig
"darkstalkers chronicle-the chaos tower" erinnert mich an die alte StreetFighter zeitich denke mal im multiplayer ist das der hammer
und zum schluß "ridge racer" GENIAL find ich![]()
ich hab mir snooker world championship gekauft
is ganz ok
aber ich würde des gerne mal online gegen jmd spielen aber des spielt anscheinend niemand